Vorbestellung Audi e-tron GT möglich ?

Diskutiere Vorbestellung Audi e-tron GT möglich ? im Audi e-tron GT Forum im Bereich Audi Elektroauto; Ist schon bekannt ob es einen Termin gibt an dem man den Audi e-tron GT vorbestellen kann? Andere Wagen die es eventuell noch lange nicht gibt...
B

Butterball

Threadstarter
Ist schon bekannt ob es einen Termin gibt an dem man den Audi e-tron GT vorbestellen kann? Andere Wagen die es eventuell noch lange nicht gibt bieten diese Option ja auch an?

Thema:

Vorbestellung Audi e-tron GT möglich ?

Sucheingaben

Vorbestellung Audi etron gt

Vorbestellung Audi e-tron GT möglich ? - Ähnliche Themen

• Harley Davidson Livewire Liefertime bei Vorbestellung?

Harley Davidson Livewire Liefertime bei Vorbestellung?: Hallo Leute! Hat schon einmal jemand hier sich für die Vorbestellung einer Livewire registrieren lassen? Bekommt man dann schon einen Liefertermin...
  • Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein

Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein: Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das...
  • Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!

Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!: Hallo, kennt einer diese Seite und / oder weiß mehr zum Thema...
  • Tesla Roadster 2020 wirklich vorbestellen oder lieber warten?

Tesla Roadster 2020 wirklich vorbestellen oder lieber warten?: Mit dem Tesla Roadster soll ja ein 400km/h Geschoss mit bis zu 1000km Reichweite kommen, aber irgendwie klingt das doch vor allem zum ausgelobten...
  • Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?

Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?: Hallo! :) Habt Ihr schon etwas zum Preis des Honda E gehört? Reservieren kann man ihn ja, und ich werde das wohl auch machen, aber kann ich das...