Von wegen 18" passt nicht auf Golf II bzw. sieht scheiße aus : )

Diskutiere Von wegen 18" passt nicht auf Golf II bzw. sieht scheiße aus : ) im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen;
R

revived

Threadstarter

onkel-howdy

onkel-howdy

ja neeeee is klaaaa...2mm restfederweg? :D

R

revived

Threadstarter
reicht das etwa nicht?
ach, das fahrwerk hauts schon raus ;)

StephanRu88

StephanRu88

wie wärs mit bildern vom ganzen wagen? und nich nur die radkästen..
das paket muss stimmen

Himeno

Himeno

bild wieder rausgeniommen weils keiner gut findet?
16" gehen ja gerade noch aber 18 das muss ja so scheisse aussehen

Gerste

Gerste

Ich denke mal wenn man den ganzen Wagen sieht, fällt erst mal richtig auf wie hoch die karre eigentlich liegt und dabei hat man dann trotzdem keinerlei Wederweg mehr. Find eher 15 und 16 Zoll gut aufen 2er. 14 Zöller sehen bei einigen auch ganz gut aus, sind aber meiner meinung nach zu klein, aber selbst 17 Zoll sehen meist net so pralle aus, aber vllt irre ich mich ja auch und wenn man den Wagen mit den 18 zöllern insgesamt sieht, sieht der toll aus, glaub ich aber net. 18 Zoll kannste aufen 4er golf fahren.

R

revived

Threadstarter
@ himeno, ist doch geschmackssache.
ich z.b. finde meine rallyefront auch wesentlich schicker, als deine corradofront, weil die leuchten zu groß sind für nen zweier, genauso mit dem cockpit, dem corrado heckspoiler, den bbs felgen und dem gut aufgeklebtem aufkleber ;)

das ist der motor:

und das mein derzeitiger:

Zuletzt bearbeitet:
Himeno

Himeno

erstmal schlaumeier der corrado ist vorne schmaler als golf 2 und die rallyes sind auch net kleiner sondern dicker

zweitens das golf 3 cockpit ist auch net grösser als als golf 2 besser als dein billig einfach plastik brett ist es

drittens wer fährt hier hässliche billigtuningteile wie der diffusorsteg, chromnummerschieldhalter aus plaste, m3 spiegel oder die rückleuchten rum? ich wohl kaum oder hat mans dir hinterhergeschmissen bei aldi

achja das sidn orginale Golf 2 BBS felgen und keine hässlichen viel zu grossen 18 pimp my ride scheiss felgen

WELCHEN VERDAMMTEN AUFKLEBER scheinst schon wahnvorstellungen zu haben oder haste mein heck mit deinem veraufklebten verwechselt?
http://www.gothicgirl-666.de/auto/55e.JPG
den komisch ich seh bei mir keinen

R

revived

Threadstarter

ist das also nicht deiner?...
und im übrigen, wieso laberst du denn jetzt so rum? sei doch keine mutti, ey :P
werd mal erwachsen ^^
außerdem ist das mein erstes auto, das hab ich, abgesehen von den felgen, so gekauft. und der vorbesitzer hat den diffusor angeklebt, also warum sollte ich die abreißen?
desweiteren ist die rallyefront alleine mehr wert, als deine ausstattung :D
(btw chrombedampfte scheiben > folie)

Himeno

Himeno

geil das du dich an einem 1 jahr alten bild hochziehst vorallem wo man das datum sieht ^^
ich hab schon bald 1 jahr lang keine aufkleber drauf

rallye front kann mir scheiss egal wieviel wert sein kommt auch nur daher das die net mehr neu verkauft werden und die mit fahrwerken die die lichtaustrittsgrenze net mehr erreichen gebraucht werden. im gegensatz zu ner oricari Front ist se aber spottbillig. mehr licht als mit corris haste damit auch net und die sind Flacher und nur 3cm breiter als die rallyes und in klarglas sehen se genauso aus wie die rallyes. rallyes hat ausserdem jeder dran wozu soll ich mir die dannkaufen vorallem wenn se teelicht licht haben da bau ich mir corris lieber dran hab mehr licht, etwas was die wenigstens haben und hab leistung das ich selber was gemaacht habe.
bei mir sind nunmal eher selten umbauten an der reihe die nur wenige haben und ein zeug von der stange

als nur wiel du den so gekauft hast lässte die peinlichkeiten dran. rofl das wäre das erste wars nach kauf rausgeflogen wäre

chrombedampfte scheiben gähn ich hab grüne colorverglasung ausserdem ich habs hinten lieber dunkel als reinsehend ich lass mich nunmal net gern beobachten

knubbe

knubbe

man muss nicht immer nur das aussehen bewerten sondern auch die arbeit, Zeit und Geld was man investiert hat. Ich glaube das G3 Brett, den Corri spoiler + Front einzubauen war bestimmt eine harte arbeit und vorallem nicht leicht.
Ich finde Himenos Golf ganz schick ... naja farblich zwar nicht ganz mein Fall aber es ist ja nur eine Übergangsfarbe :P

lg

Gerste

Gerste

Also find den Golf von revived auf den zweiten Bilder gar net häßlich ob mit difusor oder ohne (abbauen dauert 5 minuten, also falls es ihn stört, gehts fix) Die 18 Zoll Felgen sehen aber wirklich net aus auf nem 2er, aber die Felgen die du auf den Bildern drauf hast (Steffan BCW !? oder net) haben zwar einige, aber find se trotzdem sehr geil, hoffe mal net dass der Golf mit den 18" Felgen der gleiche ist, würde mir leid tun für das auto, aber hat auf den Bildern auch andere schürzen deswegen denke ich mal net. Aber an Himenos Auto scheiden sich auch immer wieder die Geister, was man Festhalten kann die Teile bis auf die BBS Felgen (die ich leider scheiße finde) und dem Golf 3 Cockpit (was ich aber sehr geil finde) sind es echt seltene Umbauten und es war sicher eine heiden arbeit.

Himeno

Himeno

wenigstens einer weiss es ^^
arbeit war es auf jedenfall udn keine einfache selbst net mit dem schiebehubdach nachrüsten

R

revived

Threadstarter
und genau deswegen habe ich mir einen 120€ golf 2 gekauft, den ich komplett neu aufbaue. oder gibts daran auch was auszusetzen?
außerdem ist die rallyefront nicht "von der stange"
und wartet erstmal ab, bis der neu lackiert ist (kommende woche) und die gl stoßstange dran ist. dann sieht die sache schon ganz anders aus :P

oder

halt ohne diffusor, schweller und m3-spiegel, türgriffe und leisten

Himeno

Himeno

doch ist von der stange ist ja normales g2 bauteil, serienmässig zwar nur im rallye verbaut, aber einfach an der theke zu bekommen und somit in dme grossteil getunter g2. das ist für mich von der stange da es massenware ist

R

revived

Threadstarter
bin aber kein fan von typenfremden anbauteilen. golf 2 muss golf 2 bleiben für mich

Himeno

Himeno

corrado ist uach nur golf 2 hat ja selbe bodengruppe ^^

lass das orange weg das sieht schlimm aus

R

revived

Threadstarter
dann ist cayenne und touareg auch gleich :P
hm, hab bisschen rumexperimentiert...war auch schon bei mauritiusblan perleffekt von audi oder kupfer...glaub aber, ich mach den dunkel bis bordeauxrot.

onkel-howdy

onkel-howdy

naja wer wo wie was gut findet is persönlicher geschmack....ich find dir 18er schon besser als 16zöller....warum? weils net jeder hat und weil n haufen arbeit drin steckt. sieht man schon wen man die radläufe anschaut.
nachteil von dicken felgen....man kommt eben nicht so tief. aber mit 14zöllern und 45er reifen kann jeder runter kommen. das problem hab ich mit meinen 17ern auch grad...

tiefer gehts leider nichtmehr ohne das der koti n paar cm weiter gezogen wird. und von federwegbegrenzern halt ich eh nix...

Thema:

Von wegen 18" passt nicht auf Golf II bzw. sieht scheiße aus : )

Sucheingaben

golf 7 sieht scheiße aus

Von wegen 18" passt nicht auf Golf II bzw. sieht scheiße aus : ) - Ähnliche Themen

• Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?

Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?: Ich habe heute im Google News Feed in einer Überschrift gelesen Musk reagiert auf Trump und hebt die Preise für den Tesla Model 3 und den Tesla...
  • Xiaomi Mi M365 Rückruf wegen Bruchgefahr auch in Deutschland? Wie kann man es prüfen?

Xiaomi Mi M365 Rückruf wegen Bruchgefahr auch in Deutschland? Wie kann man es prüfen?: Der Elektroroller Mi M365 von Xiaomi kann durch das Lösen einer Schraube bei der Nutzung brechen und wird so natürlich zum Sicherheitsrisiko. In...
  • Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!

Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat nun aktuell verfügt, dass Mercedes wegen der Verwendung einer illegalen Abschalteinrichtungen ca. 60.000 Wagen...
  • 62 kWh Batterie des Nissan Leaf schlecht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?

62 kWh Batterie des Nissan Leaf schlecht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?: Die größere Batterie im Leaf soll laut mancher Berichte keine Flüssigkeitskühlung haben, aber was bedeutet das und ist das wirklich so schlecht...
  • Tempolimit wegen Lärmschutz - Muss ein Elektroauto Tempolimits wegen Lärmschutz einhalten?

Tempolimit wegen Lärmschutz - Muss ein Elektroauto Tempolimits wegen Lärmschutz einhalten?: Eine Frage die in der Tat so manchen Fahrer beschäftigt, egal ob mit E-Auto oder ohne, ist die ob man mit einem Elektrofahrzeug auch...