Von null auf hundert in 4,0 Sekunden

Diskutiere Von null auf hundert in 4,0 Sekunden im Werbetrommel Thema Auto (Privat) Forum im Bereich Werbetrommel; Hallo Autoextrem - Fans ! Möchte Euch hier unsere Fotohomepage vorstellen. Zu sehen gibt es Bilder von unseren Rennkäfern, Motoren und...
H_Aich

H_Aich

Threadstarter
Hallo Autoextrem - Fans !

Möchte Euch hier unsere Fotohomepage vorstellen.
Zu sehen gibt es Bilder von unseren Rennkäfern, Motoren und Tuningteilen.
Unter Termine kann man die Ergebnisse der laufenden Saison nachlesen. Es gibt regelmäßige Updates, unter News sieht man was sich geändert hat.
Unter Download könnt Ihr Euch Bilder von Bergrennen, Rallye und Autoslalom anschauen.
Wer Interesse an Bildern hat, kann diese kostenlos runterladen. Einfach Download 10x15 anklicken, dann wird eine größere Datei geöffnet, sollte für ein Foto von 10x15 cm reichen.
Wer Kontakt mit uns aufnehmen möchte, findet die Adresse unter Kontakt.
Bei Fragen, einfach fragen !!! 8)

FOTOHOMEPAGE​

mfG H_Aich

B

BMW for live

EHRENMOD
Tolle Bilder, Tolles Auto

Freue mich schon auf weitere Bilder, und natürlich wenn das Auto fertig ist.

Bin irgendwie tief im Herzen ein Käfer Fan :D

mfg

Claus

B

BMW for live

EHRENMOD
H_Aich schrieb:
Aber anscheinend ein BMW-Fahrer.......aber ich denke im Winter würden viele Käferfahrer gerne mit dir tauschen :D

mfG Heinz

ja, mein Herz schlägt für viele, auch für die aus Zuffenhausen :D

Aber als erstes Auto das in meine Finger kam, war ein Käfer, den ich (war damals so 15,16) wieder flott gemacht habe, zumindest versucht. :D
Nach einiger zeit ist er auch wieder gefahren :D, habe damals auf unserm Grundstück die ersten Fahrversuche gemacht. :D

mfg

Claus

Furious_Fear

Furious_Fear

Was man aus so nem Käfer noch alles rausholen kann 8o

H_Aich

H_Aich

Threadstarter
Bilder die auf der HP nicht zusehen sind.

H

Head1312

Herbie für große Jungs :D.
Sehr geil ...

B

BMW for live

EHRENMOD
Wirklich ein geiler Käfer !

mfG

Claus

H_Aich

H_Aich

Threadstarter
Onboardvideo (10 MB) vom SM - Lauf in Teesdorf (Österreich) am 15.08.2007

VIDEO

B

BMW for live

EHRENMOD
Tolle Strecke und tolles Auto, ich will auch mal fahren :D

mfG

Claus

Thema:

Von null auf hundert in 4,0 Sekunden

Sucheingaben

vw 1303 tuning

,

vw 1303 big

,

mustang null hundert

,
null auf hundert mustang gt
, vw käfer Heckschürze, vw käfer race car, slalom käfer

Von null auf hundert in 4,0 Sekunden - Ähnliche Themen

• Astra G CC // Anzeige Motortemperatur bei Null

Astra G CC // Anzeige Motortemperatur bei Null: Astra G CC // Bj 02/99 190 tkm 75 Ps Hallo Leutz, beim Astra hat der Kontrollzeiger für die Motortemparatur den Geist aufgegeben. Bewegt sich...
  • Tank und Temperaturanzeige auf null ?

Tank und Temperaturanzeige auf null ?: Hallo Leute, habe seit heute mittag ein Problem. Als ich heute vonnem Parkplatz losfuhr, ist mir aufgefallen das mein Tank und die...
  • Tacho fällt aus bzw zeigt immer Null

Tacho fällt aus bzw zeigt immer Null: Zur Vorgeschichte: Angefangen hat alles das der Tacho bei konstanter Geschwindigkeit bzw bei Gaswegnahme auf Null zurück ging. Sobald man Gas...
  • licht aus , tacho geht auf null ...

licht aus , tacho geht auf null ...: hallo wie ihr oben schon lest, bin heute mit meinem corsa b 90ps gefahren und es war alles normal. dann war ich etwa eine stunde daheim und bin...
  • Tankanzeige auf Null bei Zündung aus ?

Tankanzeige auf Null bei Zündung aus ?: Hallo, nachdem mir nun schon zum dritten Mal Sprit abgezapft wurde, mit Beschädigung der Tankklappenverriegelung, überlege ich, ob sich die...