Von nix kommt nix,oder vielleicht doch?

Diskutiere Von nix kommt nix,oder vielleicht doch? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier und auch in der Car-Hifi-Szene :D also nehmt mir manche (für euch dummen) Fragen und Aussagen nicht übel...
KTB

KTB

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bin absolut neu hier und auch in der Car-Hifi-Szene :D also nehmt mir manche (für euch dummen) Fragen und Aussagen nicht übel ;)
Es geht um meinen kleinen Citroen AX.
Ich würde dort gerne einen Subwoofer o.ä. einbauen, habe aber leider da nicht viel Ahnung :(
Zusätzlich sollte es noch einfach und kostengünstig sein, da sich eine Hammeranlage (die so hunderte Euro kostet)für das Auto einfach nicht lohnt.
Zwar sind die Lautsprecher die da momentan eingebaut sind mit den Bässen recht gut,aber mir reicht das nicht...etwas tiefer und vielleicht lauter könnte es schon sein ;)
Zudem sind in dem Auto nur 2 Lautsprecher verbaut, so dass ich an meinem (billig :D ) Radio noch etwas Platz an Anschlüssen wäre (Vorverstärkerausgang und natürlich an der ISO-Verbindung noch für 2 Lautsprecher vorne).
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen, oder raten (außer das Auto wegzuschmeißen :D ).
Vielleicht etwas einfaches wie ISO-Frequenzweiche-Subwoofer(Bassteller oder sonst was)...oje,dafür gibt es sicher Schläge :D

Thema:

Von nix kommt nix,oder vielleicht doch?

Von nix kommt nix,oder vielleicht doch? - Ähnliche Themen

• [HILFE] Alles verkabelt und es kommt nix!?

[HILFE] Alles verkabelt und es kommt nix!?: Hallo, zunächst einmal die Daten meiner Anlage. Habe versucht meine Endstufe über einen Low-Level-Adapter anzuschließen. Alles ordnungsgemäß...
  • hintere waschdüse kommt nix!

hintere waschdüse kommt nix!: Hi; aus der waschdüse für die heckscheibe kommt kein wasser es macht zwar die geräusche aber es komt nix!ich werde mir etz eine düsennadel kaufen...
  • Hier mal mein Golf nix besonderes aber es kommt !!!

Hier mal mein Golf nix besonderes aber es kommt !!!: Jau Also da meine Roller tuning zeit jetzt wohl langsam dem ende zu geht und ich bald meinen Auto führerschein habe habe ich mir schonmal nen...
  • Sub kommt nix raus

Sub kommt nix raus: Hallo, ich hätt da mal ne frage , also ich hab mein system eingebaut , bestehend aus nem rockford 9210R ner endstufe und nem sub; aber der sub...
  • Endstufe Subwoofer,kommt aba nix raus

Endstufe Subwoofer,kommt aba nix raus: Hi ich hab ein problem,und zwar hab ich ne endstufe für meine front+heckboxen,geht alles einwandfrei,ich hab dann noch ne kleinere endstufe für...