Von Misch auf Gleichbereifung

Diskutiere Von Misch auf Gleichbereifung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Habe mir ein neues Auto gekauft und vom alten Model ( gleicher Herrsteller) noch Winterräder. Neues Auto: Vorne: 8,5x18 ET 36 245/45...
S

Smartdriver

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mir ein neues Auto gekauft und vom alten Model ( gleicher Herrsteller) noch Winterräder.

Neues Auto:
Vorne: 8,5x18 ET 36 245/45 18
Hinten: 9 x18 ET 42 255/45 18

vorhandene Räder:
4x 8 x18 ET 30 245/45 18


Trägt mir das der TÜV ein. Radlasten, Lochkreis und Indexe passen alle. Vom Stand im Radhaus vor allem aussen müsste das doch auch nahezu identisch sein. Nur darf ich von Mischbereifung auf 4x gleich gehen?
 
Thema:

Von Misch auf Gleichbereifung

Von Misch auf Gleichbereifung - Ähnliche Themen

Pirelli P-Zero Nero 205/40 ZR17 84 W XL: 4 mal Pirelli P-Zero Nero 205/40 ZR17 84 W XL gebraucht, guter Zustand, keine Löcher, ausgerissene Profilblöcke usw (kein Rennstreckenbetrieb...
[b]Reifen Pirelli P-Zero Nero 205/40 R17: Pirelli P-Zero Nero 205/40 R17 84W gebraucht 2 mal 7 mm 2 mal fast 7 mm Dot 1308 Keine Schäden, Löcher oder sowas! Preis 220,- Euro...
!!!Garagenräumung!!!Biete Golf 3 Teile: Habe heute eine Garagenräumung hinter mir. Anbei die Teile. Allgemein 1. Tacho bis 220 KM/h in schwarz 2. Tacho bis 220 KM/h in silber 3. Tacho...
Felgen für meinen neuen kleinen...: so - wie gerade in dem neuen vorstellungsthread beschrieben, hab ich mir ein neues auto geleistet. :D nun möchte ich von anfang an wieder mal was...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
Oben