Von Golf 3 GTI 8 V auf GTI 16 V

Diskutiere Von Golf 3 GTI 8 V auf GTI 16 V im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; ist der umbau von einem 8 V auf einen 2.0 16 V möglich ? und vorallen ist es aufwändig oder eher nich ?? ?( wenn ja wie kostspielig wäre das ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von Golf 3 GTI 8 V auf GTI 16 V Beitrag #1
G

Golf 3 GTI 8 V Turbo

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ist der umbau von einem 8 V auf einen 2.0 16 V möglich ?
und vorallen ist es aufwändig oder eher nich ?? ?(

wenn ja wie kostspielig wäre das ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von Golf 3 GTI 8 V auf GTI 16 V

Von Golf 3 GTI 8 V auf GTI 16 V - Ähnliche Themen

Laguna 3 Auspuffanlage prüfen: Hallo liebe Forumsmitglieder Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Laguna. Es handelt sich um den Laguna 3, 2007 mit dem 2.0 16 V...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Oben