Von Front auf quattro

Diskutiere Von Front auf quattro im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo, könnt ihr mir sagen ob ich allrad für mein TT nachrüsten kann?und wenn ja über welche Kosten sprechen wir da? Danke

Frost

Threadstarter
Hallo,

könnt ihr mir sagen ob ich allrad für mein TT nachrüsten kann?und wenn ja über welche Kosten sprechen wir da?

Danke

Patrick B.

-/-
Moderator
Also, geht nicht gibts nicht.
Du benötigst einen Hauptkabelbaum, Tank, Hinterachse mit Achsantrieb und Haldexkupplung, Kardanwelle, Getriebe für Allradantrieb Vorne, eine neue hintere Bodengruppe (Richtbank mit passendem Richtwinkelsatz erforderlich) Diverse Steuergeräte...
Also kosten? mehr als wenn Du nen "echten" Quattro kaufen würdest.

Mfg Patrick

Thema:

Von Front auf quattro

Von Front auf quattro - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?: Mit einem Diesel hat man es nicht leicht, aber mit einem nun für manche Fahrzeige zugelassenen SCR-System kann man es sich leichter machen und ein...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Oben