von bmwx3 zu bmwix3 - Reichweite ausreichend?

Diskutiere von bmwx3 zu bmwix3 - Reichweite ausreichend? im BMW iX3 Forum im Bereich BMW Elektroauto; Hallo. Noch bis Ende des Jahres behalte ich meinen BMW X3. Danach würde ich gerne zum BMW iX3 wechseln. Er soll nämlich eine Reichweite von ca...

iweitabe2019

Threadstarter
Hallo.

Noch bis Ende des Jahres behalte ich meinen BMW X3. Danach würde ich gerne zum BMW iX3 wechseln. Er soll nämlich eine Reichweite von ca 250 km haben. Wie realistisch schätzt ihr die angegebene Reichweite? gibt es da optional auch einen Range Extender?

Schnatz89

Auch Hallo! :) Mit dem Thema habe ich mich auch befasst, darum bin ich wohl auch hier gelandet, und laut aktuellen Berichten soll der iX3 400km schaffen. Die sind zwar mit "normalem" Fahren auch nicht zu erreichen, aber ich denke 300 Kilometer sollten da doch schon realistisch sein.

Thema:

von bmwx3 zu bmwix3 - Reichweite ausreichend?

von bmwx3 zu bmwix3 - Reichweite ausreichend? - Ähnliche Themen

Realistische Reichweite vom Torrot Muvi: Hallo, der TORROT MUVI ist so wie ich gelesen habe zu 100% elektrisch. Wie schätzt ihr da die realistische km Reichweite ein?
Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?: Meine Frau will zukünftig auch auf ein E-Auto umsteigen und ihr würde der Skoda Citigo e iV zusagen und vollkommen ausreichen. Allerdings wohnen...
Rückruf wegen Brandgefahr von BMW und Mini Diesel-Pkw - Diese Modelle sind betroffen!: Aktuell gibt es einen Rückruf für einige Diesel-Pkw vom BMW und betroffen sind hier Modelle der Marken BMW und Mini. Welche Modelle vom Rückruf...
Seat Mii Electric Auslieferung 2019, die Reichweite?: Hallo, der Mii Electric soll dieses Jahr noch ausgeliefert werden. Was denkt ihr über die Reichweite. Diese ist mir 260km angegeben. Der Mii...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Oben