Von Anfang an!!!

Diskutiere Von Anfang an!!! im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; So hi liebe Autoschrauber! Ich bin erst seit exakt 5 Minuten hir. :D Sorry wenn diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich habe nichts...

Kleinpils

Threadstarter
So hi liebe Autoschrauber!

Ich bin erst seit exakt 5 Minuten hir. :D
Sorry wenn diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich habe nichts gefunden.
Also ich habe kein Plan von Autos (nicht Falsch verstehen, ich weiß wo Motor und Gaspedal stecken). ^^
Nur ich habe keine ahnung von Musik geschweige den der Elektronik. Ich höre aber tierisch gerne Musik (Techno vor allem).
Also ich habe kein Plan von der verkabelung und so weiter.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir irgend eine Seite vorschlagen köntet. Under mir Tipps gibt.
Naja dan bis denne.

Kleinpils

Threadstarter
Vielen Dank

Vielen dank für den Link ist wirklich sehr hilfreich!

Thema:

Von Anfang an!!!

Von Anfang an!!! - Ähnliche Themen

eine kleine anlage im c-max: so also nachdem bekanntlich weihnachten vor der tür steht und da schaut a bissi was raus, hab ich mir gedacht, ich hol mir was gscheites. Helix...
Fahrbericht SL 63 AMG: Mercedes Benz SL 63 AMG Leistung: 525 PS Drehmoment: 630 Nm @ 5200 upm Zylinder: 8 Hubraum: 6208 ccm³ Eigengewicht: 1895 kg Beschleunigung...
Einstellungen meiner Anlage! Einige Fragen: PS : Falsch eingeloggt MFG Calibra-Freak Also ertsmal zu meinem System! Soll irgendwann einmal viel besser werden aber ersteinmal langt es...
Astra Automatik - kein Durchzug - Ruckeln und surren im Motorraum - BITTE HILFE: Hallo Kollegen, bin neu hier und hoffe auf letzte Rettung. Kurz zu meinem Problem: Mein Opel Astra-F-CC Automatik 1,6i , Bauj. '97, Motor...
Astra Automatik - kein Durchzug - Ruckeln und surren im Motorraum - BITTE HILFE: Hallo Kollegen, bin neu hier und hoffe auf letzte Rettung. Kurz zu meinem Problem: Mein Opel Astra-F-CC Automatik 1,6i , Bauj. '97, Motor...
Oben