Von 5 auf 6 gang getriebe

Diskutiere Von 5 auf 6 gang getriebe im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; hallo an alle und ein frohes neues jahr!!! also meine frage, kann mir einer sagen ob ich in meinen streetka ein 6 gang getriebe installieren...
B

bullet25

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle und ein frohes neues jahr!!!

also meine frage, kann mir einer sagen ob ich in meinen streetka ein 6 gang getriebe installieren kann, und wenn ja wo, wie, wieviel kostet´s und hat jemand links dazu?

G

GTX

Punkte Reaktionen
15
Für die kleinen Ford Motoren gibt es kein 6-Gang Getriebe. Kannst dir höchstens eins von X-Track in England bauen lassen. Dann dürfte das Getriebe aber den Wert des Fahrzeugs übersteigen. Die kosten bei denen je nach Aufwand 15 bis 20 000 €.

andybreuhan

andybreuhan

Punkte Reaktionen
0
Legste noch gleich 5 Scheine rauf, haste gleich nen Neuwagen mit 6-Gang Getriebe :D

Thema:

Von 5 auf 6 gang getriebe

Von 5 auf 6 gang getriebe - Ähnliche Themen

Hyundai Coupé GK 2006, 5 Gang Short Shifter Empfehlungen?: Hallo, habe einen Hyundai Coupé GK von 2006 (5 Gang) und würde gerne einen Short Shifter einbauen. Kann mir jemand einen seriösen empfehlen...
Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik: Hallo zusammen, Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90. ... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Bremsverschleißanzeige brennt Permanent: Hallo Leute. Bin neu hier und habe einen Megane Kombi Bj 2009 mit 309000 km. Seit ein paar Tagen leuchte die orangene Verschleißanzeige für die...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...

Sucheingaben

frauen und 6-gang-getriebe

,

6 gang getriebe in streetka

Oben