Von 136PS auf 150PS

Diskutiere Von 136PS auf 150PS im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo Leute ! :D Bin noch neu hier,und brauche paar gute tips... Fahre nen R19 16V. :] Hab aber noch nen Ersatzmotor (auch 16V) ist grad mal...

Edy

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
17
Hallo Leute ! :D

Bin noch neu hier,und brauche paar gute tips...

Fahre nen R19 16V. :] Hab aber noch nen Ersatzmotor (auch 16V) ist grad mal so um die 130.000km gelaufen.

Also... meine frage: Wie bekomm ich am besten BIS ZU 150PS aus dem Motor.

Will aber die orginal Kolben und Nockenwellen beibehalten.
Turbo Kit will ich auch nicht.

Freue mich auf eure tips....Danke :)
 

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Vergiss es dann.. *g* Naja also Fächerkrümmer, ordentliche Auspuffanlage (VSD und MSD weg + Sport-ESD) und dazu ne SG-Anpassung, dann bekommste das vllt grade eben hin... Vielleicht!?

mfg
 

Edy

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
17
1

Ja und was ist mit Sportkerzen,bringen die etwas. Den Auspufkram bekomm ich ohne weiteres hin,sogar aus Edelstahl.

Aber welcher durchmesser bei den rohren?

Und welche ESD sin die besten?
 

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Sportkerzen kosten schon mal ne Menge Geld... :D Verbrennen vllt etwas besser und zünden noch exakter, aber Leistung dadurch? NÖ!

Du hast ja 63,5mm beim 16v, größer musste damit auch nich unbedingt werden. Das reicht für nen normalen Sauger dicke aus!

ESD?? Darüber gibts viele Meinungen, hab nen Remus. Find den prima. Wenn du nen Devil bekommen solltest mit ABE, nehm den, der soll der Hammer sein. Sonst kommt es auf den Geldbeutel an und den Klang den du haben willst...

mfg
 
Thema:

Von 136PS auf 150PS

Von 136PS auf 150PS - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Vel Satis nicht mehr zu bekommen?: Hallo Leute, bin neu im Forum und ein absoluter Vel Satis Liebhaber und dass, obwohl ich erst 19 Jahre alt bin:D Naja ich besitze momentan eine...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
fahrersitz ohne (elektrische) funktion: hallo leute leider habe ich z zt viel um die ohren, komme nur ab und zu mal fuer ein paar minuten zum lesen. nun macht mein dicker sein erstes...
Oben