von 12 auf 13 zoll?

Diskutiere von 12 auf 13 zoll? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; ich habe nen micra mit 12 Zoll felgen, nun kriegt man sehr schwer 12 zoll allwetterreifen; hat einer von euch eine idee was 13 zoll felgen plus...

espandero

Threadstarter
ich habe nen micra mit 12 Zoll felgen, nun kriegt man sehr schwer 12 zoll allwetterreifen; hat einer von euch eine idee was 13 zoll felgen plus allwetterreifen + Tüv kontrolle kosten?
der muss ja nachgucken oder nicht?

danke schonmal

freddy

irgendwas mit 35€ duerfte eine eintragung nach $19 irgendwas kosten. der preis der 13" felge und den reifen haengt von der reifen groeße und art der felge ab.. das wird dir dein oertlicher reifenhaendler sicher beantworten..
(guenstige reifen gibts es bei http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/ zu bestellen.. ob der preisvorteil bei so kleinen reifen lohnt weis ich aber nicht)

Thema:

von 12 auf 13 zoll?

von 12 auf 13 zoll? - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Twingo geht während der Fahr aus: Moin Leute, schwer dafür ne geeignete Überschrift zu finden. Sobald ich langsamer werde, will mein Twingo immer ausgehen. Gibt man dann Gas...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Korrekte Radgrösse bei Coupe GK: Hallo zusammen, ich möchte für meinen GK V2.7 Baujahr 2003 Alufelgen und Allwetterreifen kaufen, möchte aber so gut es geht in Richtung Sportlich...
16 oder 15 Zoll ?!: Hallo zusammen, hab mir vor kurzem einen Peugeot 206 - 75PS - BJ 2005 zugelegt. Möchte nun ein bisschen was am Auto verändern. Natürlich unter...

Sucheingaben

12 zoll reifen auf 13 zoll felge

,

fahrzeuge mit 13 zoll reifen

Oben