Vom welchen Audi sind diese Rückleuchten

Diskutiere Vom welchen Audi sind diese Rückleuchten im Audi Allgemein Forum im Bereich Audi; Von welchem Audi sind diese Rückleuchten. Hoffe ihr könnt mir helfen
R

Red Bull1980

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Von welchem Audi sind diese Rückleuchten. Hoffe ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • 460.jpg
    460.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 398
lenn

lenn

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
die sind doch im golf verbaut, oder sieht das nur so aus?
änlichkeit haben sie ja mit den A6 leuchten
 
audi80avantv6fan

audi80avantv6fan

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei augsburg
hey
bist du dir da sicher dass des audi rücklichter sind ?
weil ich kenn jetzt kein audi der solche rücklichter hat außer sie sind umgebaut under stark verändert worden !
 
H

Hardcorer

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Könnten die lichter von nem audi a4 (b5) sein. Ich bin mir aber nicht sicher
 
B

B4-Racer

Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
21337 Lüneburg
sehen den A6-Leuchten ähnlich aus, sind es aber keine und überhaupt glaub ich nicht dass das Audileuchten sind, wenn ja, dann hast das Bild bestimmt mit Computerprogramm vrändert oder von irgendeinem Prototypen oder vom anderen Auto angepasst.
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, ich würd gerne das ganze Bild sehen oder sag was für Auto das ist. :rolleyes:
 
A

Audifahrer01

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
das sind ganz bestimmt keine Audi-leuchten...
 
W

w00t

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
das sind 100% keine von audi aber ich dacht zuerst das wären die vom opel vectra c aber das sind die vom chrysler 300m... aber bin mir auch nicht sicher
 
Thema:

Vom welchen Audi sind diese Rückleuchten

Vom welchen Audi sind diese Rückleuchten - Ähnliche Themen

Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Lima wechseln audi a4 b5 v6 klima wechseln: Hallo ihr, habe einen Audi a4 b5 v6 klima. Lima wechseln kann ich nicht von oben oder? Wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel von der Lima Lg Marco
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Oben