Vom Sound erstaunt :D ...

Diskutiere Vom Sound erstaunt :D ... im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; Hey Leute, heute ist mir was witziges mit meinem Winterauto passiert, ich stand an der Ampel nichts ahnend als plötzlich ein getunter Polo 6N...
M

Mischief

Threadstarter
Hey Leute,

heute ist mir was witziges mit meinem Winterauto passiert, ich stand an der Ampel nichts ahnend als plötzlich ein getunter Polo 6N neben mir stand, wohl auf den Weg zur Disco. Nunja der Typ wollte mir zeigen wie der Hase läuft und drehte seinen Motor auf das ich richtig seine ATU Anlage hören konnte ^^ Nun gut der Typ hat wohl gesehen das mein Auto Serie ist (53PS, 1,0ler Maschine) deswegen hatte er ja nix zu befürchten ;).

Nun gut den Spaß habe ich mir gemacht und lies auch meinen Motor aufheulen ihr hättet sehen sollen wir der Typ geguckt hat ^^ (warum seht ihr dann im Video). Der kam ni klar mit seinem Leben, mit dem Rennen lies er es dann, hatte wohl Angst abgezogen zu werden (wer weis vllt. isses ja doch nen Swift GTI in ner Serien Verpackung). Ist ja eigentlich bekannt das der 3 Zylinder Swift für seine Verhältnisse ziemlich böse klingt, auch mit Serien Auspuffanlage.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=0SOsBmt7NVQ (Motorhaupe war offen)

Lg

[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

Bitter bitter!

Kommt ja schon nah an meinen ran...!

Fand den alten Swift sowieso schon immer geil!

Exxtreme

Exxtreme

klingt wie ein halber sechszylinder was daran so ungewöhnlich ?(

Exxtreme

Exxtreme

Das klingt nach motor :D Da hätten sich beide ins hösschen gemacht :D und der swift fahrer hätte schnell die motorhaube geöffnet um auch gehört zu werden

M

Mischief

Threadstarter
---edit.---

L

LaMinistrat

nette story, cooler sound die getunten 50ps polos find ich sowieso am geilsten ^^

K

Kobura

Ist halt nen niedrig-Drehzahl Mazda-Ford-Motor. Zudem hören sich Videos immer anders an als Realität ;)

B

baller19

ja in echt hört er sich noch übler an :D

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Nur laut ist nicht gleich schön. Laut und schön ist ein riesen Unterschied, das wissen die meisten anscheinend nur nicht.

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Die Leute denken bei mir aufgrund meinen Sounds auch immer das ich massig unter der Haube habe. Aber das denken sie auch nur :D

E

El Bongo

Fahre auch so eine Möhre. Die hört sich nach allem an, aber nicht nach einem starken Motor!

E

El Bongo

Meinte einen 1l Swift. Aber da tut sich nicht viel zu einem 100nx. SO leid es mir tut.

K

Kobura

El Bongo schrieb:
Meinte einen 1l Swift. Aber da tut sich nicht viel zu einem 100nx. SO leid es mir tut.
Wieder mal jemand der keine Ahnung hat ?
Also wer meint, das nen 3-Zylinder sich anhört wie nen 4-Zylinder, sollte sich entweder ein Hörgerät kaufen oder mal das Hirn beim hören einschalten :rolleyes:

E

El Bongo

Hirn eingeschaltet [x]

Die Aussage war bezogen auf die akustische "sportlichkeit" beider Fahrzeuge.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Thema:

Vom Sound erstaunt :D ...

Sucheingaben

günstige megasquirt sucht

Vom Sound erstaunt :D ... - Ähnliche Themen

• REMUS & kein Sound ?

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
  • EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?

EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?: Seit dem 01. Juli 2019 gilt die Verordnung (EU) Nr. 540/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates den Geräuschpegel von Kraftfahrzeugen und...
  • optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?

optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?: Guten... das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron kostet optional „nur“ 770 Euro... lohnt sich das überhaupt?
  • Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?

Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?: Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:) Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für...
  • wie klingt der e-sound beim e-golf?

wie klingt der e-sound beim e-golf?: Nabend, es gibt beim e-Golf einen extra e-Sound was dem Geräusch eines Verbrennungsmotor ähnelt. Hat diesen E-Sound beim E-Golf mal jemand live...