Vom ADAC abgeschleppt worden!

Diskutiere Vom ADAC abgeschleppt worden! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; bin heut morgen keine 10m gefahren hab ich schon gehört das da ein geräusch absolut nicht dazugehört... http://www.youtube.com/watch?v=YliSyGdEj0E
  • Vom ADAC abgeschleppt worden! Beitrag #2
D

Danex

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
öhm ja das höert sich nicht gut an! 8o
 
  • Vom ADAC abgeschleppt worden! Beitrag #3
Stoeff1987

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
4
argl ... hört sich ja schlimm an! hast du deine bremsen bis auf den blanken stahl runter gefahren oder was ist das? weißt du schon genaueres?
 
  • Vom ADAC abgeschleppt worden! Beitrag #4
ilkeralan

ilkeralan

Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
1
Ort
Pfungstadt / Darmstadt
das hört sich ja echt übel an.... als hätte dir jemand die bremsbeläge geklaut :D

mich würds auch interessieren, was genau das ist....

mein beileid.
 
  • Vom ADAC abgeschleppt worden! Beitrag #5
Emkey

Emkey

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
es war nichts weiter als ein zahngroses steinchen zwischen ankerblech und bremsscheibe!!!
 
  • Vom ADAC abgeschleppt worden! Beitrag #6
suprasonic

suprasonic

Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Puh.... da du es nicht näher erläuterst, gehe ich mal davon aus, daß kein Schaden entstanden ist... Schön daß es sich so einfach gelöst hat... und gut, wenn man im ADAC ist ;)
 
  • Vom ADAC abgeschleppt worden! Beitrag #8
suprasonic

suprasonic

Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Wenn man im ADAC ist ist Pannehilfe kostenlos, dazu zählt auch das Abschleppen zur nächstmöglichen Vertrags-Werkstatt, wenn vor Ort durch den Pannenservice nicht geholfen werden kann.
 
  • Vom ADAC abgeschleppt worden! Beitrag #9
Sucatan

Sucatan

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sissach CH
Das Steinchen wird wohl nicht so ganz zufällig da rein gekommen sein, oder? Hat bestimmt ein Kind oder neidischer Nachbar reingemacht...
 
  • Vom ADAC abgeschleppt worden! Beitrag #10
Emkey

Emkey

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
nein leider kein neidischer nachbar,bin vor ein paar tagen ausgebremst worden und musste entscheiden zwischen hintendrauf fahren oder ins grüne ausweichen,und da hab ich nen begrenzer mitgenommen oder bessergesagt überfahren,da werd ich mir das steinchen zugezogen haben.

Anzeige gegen unbekannt läuft bringt aber eh nix denk ich mal.

 
Thema:

Vom ADAC abgeschleppt worden!

Vom ADAC abgeschleppt worden! - Ähnliche Themen

Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran): Hallo, nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Motor Probleme beim Kaltstart: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich große Problem beim Kaltstart meines Motors. Ich muss immer das Gaspedal drücken, damit der Motor nicht abseuft...
RaceCity - Ein Channel rund ums Tunning und den Lifestyle sagt Hallo ;-): Hallo. Link zum Kanal Kanalbeschreibung Auf unserem Channel geht´s rund ums Tuning. Auto, Motorrad und eigentlich alles was irgendwie nach...
Nissan GT-R erreicht Drift-Weltrekord mit 304,96 km/h: Nachdem im Jahr 2013 ein polnischer Drift-Meister den Weltrekord mit der höchsten Drift-Geschwindigkeit aufgestellt hatte, galt es diesen nun zu...
Oben