Vom 2000 Cuore Motor Umbau

Diskutiere Vom 2000 Cuore Motor Umbau im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; Hallo habe ein cuore BJ 2000 1,0l der Motorschaden hat und möchte dort den motor von einem Sirion einbauen BJ 1999 auch 1,0l beide sind 3 Zülinder...

Thomas1984

Threadstarter
Hallo habe ein cuore BJ 2000 1,0l der Motorschaden hat und möchte dort den motor von einem Sirion einbauen BJ 1999 auch 1,0l beide sind 3 Zülinder habe aber keine Ahnung ob das Passt wenn das jemand weis oder vielleicht einen Günstigen Motor von dem BJ da hat würde ich mich über benachrichtigung Freuen MFG KREJCI

Thema:

Vom 2000 Cuore Motor Umbau

Vom 2000 Cuore Motor Umbau - Ähnliche Themen

Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...

Sucheingaben

cuore welcher motor passt

,

motorumbau cuore

,

daihatsu cuore umbau

,
cuore motorschaden
, austauschmotor daihatsu cuore, daihatsu cuore motorschaden, welche motoren passen im daihatsu, past ein curoe motor in einen sirion, welche motoren.passen in cuore, daihatsu sirion 1.8l umbau
Oben