Volvo VC 90 D5

Diskutiere Volvo VC 90 D5 im VOLVO Forum im Bereich Verbrenner; Hallo Elchfahrer, ich überlege mir meinen ersten VOLVO zu kaufen , allerdings bevor ich dies tue wollte ich gern ein paar Meinungen von euch...
G

Gast

Guest
Hallo Elchfahrer,

ich überlege mir meinen ersten VOLVO zu kaufen , allerdings bevor ich dies tue wollte ich gern ein paar Meinungen von euch Spezialisten hören, Die Autos sind auch als ältere Modelle dochrecht teuer, nun meine Frage, mein Bouget ist leider nicht so gross das ich viele tausende von Euros ausgeben kann. Ich hab einen gefunden Volvo XC90 D5 Aut. Sport , Bj 2006 mit 200 000 km gelaufen, Scheckheft etc für 10 000 €, ist das Auto zu empfehlen trotz der hohen Laufleistung? oder machen die Diesel Elche nochmal 100 000 ohne grosse Probleme??? ich weiss nicht ob es ein Langstreckenfahrzeug ist, oder doch lieber Finger weg davon weil zuviel gelaufen, auch für einen Diesel!!!!!. Danke im voraus!!!

Thema:

Volvo VC 90 D5

Volvo VC 90 D5 - Ähnliche Themen

• Volvo Abonnement-Modell für den Polestar 3? Was ist das Abonnement-Modell?

Volvo Abonnement-Modell für den Polestar 3? Was ist das Abonnement-Modell?: Vielleicht eine blöde Frage, aber weiß einer mehr über dieses Abonnement-Modell? Ich habe gelesen, dass man bei Volvo davon ausgeht, dass viele...
  • Mieten oder leihen des Volvo Polestar 1 möglich?

Mieten oder leihen des Volvo Polestar 1 möglich?: Tagchen! Stimmt es, dass man den Polestar 1 nicht wirklich kaufen muss sondern durch Volvo auch auf Zeit mieten / leihen kann? Wenn ja, ist damit...
  • Volvo Polestar 2 mit 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer Reichweite?

Volvo Polestar 2 mit 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer Reichweite?: Hi, ich habe gelesen, dass der Polestar 2 mit der 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer schaffen soll?! was denkt ihr? die realistische...
  • Volvo Polestar 2 im Abo - Preise und Laufzeiten?

Volvo Polestar 2 im Abo - Preise und Laufzeiten?: Hey, bei Volvo kann man lesen, dass der Polestar 2 auch im Abo kommen wird. Hat schon jemand die genauen Preise und Laufzeiten heraus gefunden?
  • Preis für Volvo Polestar 1, noch 2019 kaufen???

Preis für Volvo Polestar 1, noch 2019 kaufen???: Guten Abend. hab die Bilder vom Volvo Polestar 1 gesehen und muss sagen gefällt mir sehr gut. Ab wann kann man den Volvo Polestar 1 kaufen und...