Volvo V40 Kauf

Diskutiere Volvo V40 Kauf im Volvo V40 Forum im Bereich VOLVO; Hi, ich spiele mit dem gedanekn mir einen volvo v40 2.0t zu kaufen. Der wagen sollte schon ein facelift sein und eine klimaanlage haben. Was...

DougFunnyM16

Threadstarter
Hi,

ich spiele mit dem gedanekn mir einen volvo v40 2.0t zu kaufen. Der wagen sollte schon ein facelift sein und eine klimaanlage haben. Was meint ihr müsste ich für so einen wagen ausgeben mit ca. 100.000km und ab facelift. Wie viel verbraucht der so, was sind die typischen mängel.

Viele fragen aber schonmal danke für die antworten

Gruß Dom

PS: Kann es sein das ab facelift sich die insturmente geändert haben? Ich hab schon ein paar gesehen die den kleinen drehzahlmesser haben und in der mitte den Tacho nud dann hab ich auch welche gesehen die den Drehzahlmesser und den Tacho nebeneinander haben und gleich groß. Vielleicht weiss je jemand was dazu.

Thema:

Volvo V40 Kauf

Volvo V40 Kauf - Ähnliche Themen

Preis für Volvo Polestar 1, noch 2019 kaufen???: Guten Abend. hab die Bilder vom Volvo Polestar 1 gesehen und muss sagen gefällt mir sehr gut. Ab wann kann man den Volvo Polestar 1 kaufen und...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
R32 gebraucht kaufen...: Hallo ihr Lieben, ich bin im Begriff mir nen IVer R32 zu kaufen, weil ich den einfach unschlagbar schön finde, bin bei einem mitgefahren und das...
VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
Oben