Volvo V40 2.0t, Alarmanlage, Wegfahrsperre defekt?!

Diskutiere Volvo V40 2.0t, Alarmanlage, Wegfahrsperre defekt?! im Volvo V40 Forum im Bereich VOLVO; Hallo allerseits :-) habe mir vor einer Woche einen Volvo V40 2.0t Ez.: 06/00 bei einem Händler gekauft, das gute Stück hat 78tKM. Scheckheft ist...
E

EL_Comandante

Threadstarter
Hallo allerseits :-)
habe mir vor einer Woche einen Volvo V40 2.0t Ez.: 06/00 bei einem Händler gekauft, das gute Stück hat 78tKM. Scheckheft ist zwar vorhanden aber Vorbesitzer war zu keiner Inspektion...
Jetzt habe ich folgende Probleme:
- Die LED an der rechten Box blinkt nicht (ist ja soviel ich weiß die optische Anzeige dafür, dass Alarmanlage und Wegfahrsperre eingeschaltet ist...) wenn ich bei abgeschlossenem Auto nun an der Türe mit einem anderen Schlüssel manipuliere, tut sich nichts - der Alarm wird nicht ausgelöst!
- Die Lenkung macht Geräusche wenn ich (auch bei stehendem Auto) voll links einschlage ertönt so ein dumpfer "Schlag" - woran könnte das liegen?
- Desweiteren habe ich das Gefühl, dass das DSA nicht funktioniert - ich kann ohne Probleme die Reifen durchdrehen lassen ohne dass da irgendetwas reguliert wird....

Müssen diese Probleme vom Händler behoben werden? Zumindest sind das DSA, die Wegfahrsperre, die Lenkung und die Alarmanlage keine Verschleissteile oder?

Gruß Dietrich

Thema:

Volvo V40 2.0t, Alarmanlage, Wegfahrsperre defekt?!

Sucheingaben

volvo v40 wegfahrsperre deaktivieren

,

volvo v40 wegfahrsperre leuchtet

,

volvo v40 alarmanlage deaktivieren

,
volvo s40 wegfahrsperre deaktivieren
, wegfahrsperre deaktivieren volvo v40, wegfahrsperre volvo v40, volvo v40 wegfahrsperre defekt, volvo v40 alarmanlage ausschalten, volvo v40 wegfahrsperre problem, Alarmanlage Volvo v40, volvo alarmanlage deaktivieren, volvo v40 alarmanlage aktivieren, lampe für wegfahrsperre blinkt nicht volvo, volvo v40 alarmanlage, volvo v40 wegfahrsperre überbrücken, volvo wegfahrsperre problem, volvo v40 wegfahrsperre, hat mein volvo v40 eine alarmanlage, volvo v40 wegfahrsperre wechseln, alarmanlage volvo v40 deaktivieren, volvo v40 alarmanlage abklemmen, Volvo v40 Alarmanlagen auslösen, Volvo-s40-alarmanlage funktioniert nicht, volvo v40 alarm, volvo s40 wegfahrsperre kontrollleuchte

Volvo V40 2.0t, Alarmanlage, Wegfahrsperre defekt?! - Ähnliche Themen

• Volvo V40

Volvo V40: Hallo zusammen Habe seid gestern ein Problem mit meinem volvo v40 ist ohne macken gelaufen habe ihn kurz abgestellt ca 15min und seid dem springt...
  • Volvo V40: neuer Basis-Benziner und neues Multimedia-System

Volvo V40: neuer Basis-Benziner und neues Multimedia-System: Bislang ist der Volvo V40 T3 mit 110 kW/150 PS für 24.680 Euro der günstigste Weg, den kompakten Schweden zu fahren. Jetzt ergänzt Volvo die...
  • Volvo V40 Laüft nicht an

Volvo V40 Laüft nicht an: Hallo Meine Nachbarin hat einen v40 und der will nicht mehr anspringen. Sie hat ihn gestern Abend in der Garage abgestellt und heute: Mittag ist...
  • Volvo V40 Bj97 Begrenzungsleuchten

Volvo V40 Bj97 Begrenzungsleuchten: Hallo ich habe eine Frage weis jemand vieleicht wo ich günstig Begrenzungsleuchte vorne links herkriegen kann?? ich war bei Volvo händler und die...
  • Volvo V40 Kauf

Volvo V40 Kauf: Hi, ich spiele mit dem gedanekn mir einen volvo v40 2.0t zu kaufen. Der wagen sollte schon ein facelift sein und eine klimaanlage haben. Was...