Volvo Polestar 2 mit 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer Reichweite?

Diskutiere Volvo Polestar 2 mit 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer Reichweite? im Volvo Polestar 2 Forum im Bereich Volvo Polestar 2; Hi, ich habe gelesen, dass der Polestar 2 mit der 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer schaffen soll?! was denkt ihr? die realistische...
S

Sibahan

Threadstarter
Hi,

ich habe gelesen, dass der Polestar 2 mit der 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer schaffen soll?! was denkt ihr? die realistische Reichweite? Grüße Sascha

Thema:

Volvo Polestar 2 mit 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer Reichweite?

Sucheingaben

polestar 2

Volvo Polestar 2 mit 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer Reichweite? - Ähnliche Themen

• Volvo Polestar 2 im Abo - Preise und Laufzeiten?

Volvo Polestar 2 im Abo - Preise und Laufzeiten?: Hey, bei Volvo kann man lesen, dass der Polestar 2 auch im Abo kommen wird. Hat schon jemand die genauen Preise und Laufzeiten heraus gefunden?
  • Preis für Volvo Polestar 1, noch 2019 kaufen???

Preis für Volvo Polestar 1, noch 2019 kaufen???: Guten Abend. hab die Bilder vom Volvo Polestar 1 gesehen und muss sagen gefällt mir sehr gut. Ab wann kann man den Volvo Polestar 1 kaufen und...
  • Elektroauto von Volvo Polestar 2 und Ladetechnik

Elektroauto von Volvo Polestar 2 und Ladetechnik: Grüße. Auf dem Genfer Autosalon habe ich den Tesla Model 3 und den Volvo Polestar 2 entdeckt. Zwar kann es noch keine wirklich verlässlichen...
  • Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben

Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben: Bislang war 'Polestar' bei Volvo für den Bereich Performance zuständig. In Zukunft wird der Name aber auch für eine eigenständige Automarke...
  • Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE

Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...