Vollverzinkung Peugeot Partner

Diskutiere Vollverzinkung Peugeot Partner im Peugeot Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Peugeot; ?( Hi! Weiß jemand, ab welchem Baujahr der Partner vollverzinkt ist ? Danke
G

gargamel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
?( Hi!

Weiß jemand, ab welchem Baujahr der Partner vollverzinkt ist ?

Danke

Thema:

Vollverzinkung Peugeot Partner

Vollverzinkung Peugeot Partner - Ähnliche Themen

Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Audi A6 4B Geräusche bei einschalten der Umluft Funktion bei der Klimaanlage: Hi, Ich habe eine alte Audi Limousine. Baujahr 1998. Wenn ich auf econ stelle, also Klimaanlage aus, und dann auf den Umluft Pfeil drücke, sodass...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...

Sucheingaben

Ab welchem Baujahr sind Peugot Kastenwagen vollverzinkt?

Oben