Vollschalensitze

Diskutiere Vollschalensitze im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich Probleme beim TÜV bekomme, wenn ich Vollschalensitze Sparco Junior eintragen möchte? Ich suche noch...
M

Maik

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich Probleme beim TÜV bekomme, wenn ich Vollschalensitze Sparco Junior eintragen möchte?

Ich suche noch Sitzkonsolen für die Sitze, weiß vieleicht jemand wo ich die bekommen kann?

?(

Danke
 
B

bang_81

Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
67454 hassloch
hallo Maik,
sehr interesantes thema,hatte ich auch schionmal aufgetischt. sind deine sitze neigungsverstellbar?? hast du ein tüv gutachten bei den sparcos dabei??
sitzkonsole gibt es bei DuW.
 
M

Maik

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo bang_81,

die Sitze sind nicht neigungsverstellbar, die sind ganz starr, und TÜV Gutachten haben wir leider auch nicht. Die Sitze haben wir gebraucht im Internat gekauft.

Schlechte Karten beim TÜV, oder?
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Es gibt durchaus eine legale Abnahme dieser Sitze.

Hierzu liegt mir ein Grundgutachten vor !

Auflagen hierzu:

Sitzkonsolen
Laufschine
H-Gute automatik
 
M

Maik

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Danke schön.
 
Gies

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Ort
08xxx
Und wie sieht es mit der Eintragung von Sparco Speed aus (sind ja auch nicht verstellbar)?
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich kann ich fast alle Sparcositze eintragen ( ausser die mit den Ohren ) weil es hierfür kein Gutachten im Bereich der STVZO gibt
 
B

bang_81

Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
67454 hassloch
hallo maik,
sorry konnte nnicht mehr antworten keine zeit.
mir geht es genau gleich mit den sitzen habe sie mir gebraucht gekauft und habe kein ABE.
muss schaue wo ich das noch herbekomme.sind sparco sitze.
 
M

Maik

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Brauch ich zum eintragen der Sitze eine ABE?
Ich glaub nämlich nicht das ich irgendwo eine her bekomm!
 
Thema:

Vollschalensitze

Vollschalensitze - Ähnliche Themen

Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20. Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
Prüfbericht ALULINE Felge G70525 G 70525 7x15 H2 ET 25 Gutachten ABE: SUCHE verzweifelt für meine 30 Jahre alten ALULINE-Felgen einen Prüfbericht vom TÜV Pfalz, Techn. Prüfstelle, o.ä. für Radtyp G70525 7x15 ET 25...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Oben