Vollschalensitze

Diskutiere Vollschalensitze im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich Probleme beim TÜV bekomme, wenn ich Vollschalensitze Sparco Junior eintragen möchte? Ich suche noch...

Maik

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich Probleme beim TÜV bekomme, wenn ich Vollschalensitze Sparco Junior eintragen möchte?

Ich suche noch Sitzkonsolen für die Sitze, weiß vieleicht jemand wo ich die bekommen kann?

?(

Danke

bang_81

hallo Maik,
sehr interesantes thema,hatte ich auch schionmal aufgetischt. sind deine sitze neigungsverstellbar?? hast du ein tüv gutachten bei den sparcos dabei??
sitzkonsole gibt es bei DuW.

Maik

Threadstarter
Hallo bang_81,

die Sitze sind nicht neigungsverstellbar, die sind ganz starr, und TÜV Gutachten haben wir leider auch nicht. Die Sitze haben wir gebraucht im Internat gekauft.

Schlechte Karten beim TÜV, oder?

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Es gibt durchaus eine legale Abnahme dieser Sitze.

Hierzu liegt mir ein Grundgutachten vor !

Auflagen hierzu:

Sitzkonsolen
Laufschine
H-Gute automatik

Maik

Threadstarter
Danke schön.

Gies

Und wie sieht es mit der Eintragung von Sparco Speed aus (sind ja auch nicht verstellbar)?

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Grundsätzlich kann ich fast alle Sparcositze eintragen ( ausser die mit den Ohren ) weil es hierfür kein Gutachten im Bereich der STVZO gibt

bang_81

hallo maik,
sorry konnte nnicht mehr antworten keine zeit.
mir geht es genau gleich mit den sitzen habe sie mir gebraucht gekauft und habe kein ABE.
muss schaue wo ich das noch herbekomme.sind sparco sitze.

Maik

Threadstarter
Brauch ich zum eintragen der Sitze eine ABE?
Ich glaub nämlich nicht das ich irgendwo eine her bekomm!

Thema:

Vollschalensitze

Vollschalensitze - Ähnliche Themen

Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Oben