Vollschalensitze

Diskutiere Vollschalensitze im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich Probleme beim TÜV bekomme, wenn ich Vollschalensitze Sparco Junior eintragen möchte? Ich suche noch...
  • Vollschalensitze Beitrag #1
M

Maik

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich Probleme beim TÜV bekomme, wenn ich Vollschalensitze Sparco Junior eintragen möchte?

Ich suche noch Sitzkonsolen für die Sitze, weiß vieleicht jemand wo ich die bekommen kann?

?(

Danke

• Vollschalensitze Beitrag #2
B

bang_81

Punkte Reaktionen
0
hallo Maik,
sehr interesantes thema,hatte ich auch schionmal aufgetischt. sind deine sitze neigungsverstellbar?? hast du ein tüv gutachten bei den sparcos dabei??
sitzkonsole gibt es bei DuW.

• Vollschalensitze Beitrag #3
M

Maik

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo bang_81,

die Sitze sind nicht neigungsverstellbar, die sind ganz starr, und TÜV Gutachten haben wir leider auch nicht. Die Sitze haben wir gebraucht im Internat gekauft.

Schlechte Karten beim TÜV, oder?

• Vollschalensitze Beitrag #4
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Es gibt durchaus eine legale Abnahme dieser Sitze.

Hierzu liegt mir ein Grundgutachten vor !

Auflagen hierzu:

Sitzkonsolen
Laufschine
H-Gute automatik

• Vollschalensitze Beitrag #5
M

Maik

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke schön.

• Vollschalensitze Beitrag #6
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Und wie sieht es mit der Eintragung von Sparco Speed aus (sind ja auch nicht verstellbar)?

• Vollschalensitze Beitrag #7
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich kann ich fast alle Sparcositze eintragen ( ausser die mit den Ohren ) weil es hierfür kein Gutachten im Bereich der STVZO gibt

• Vollschalensitze Beitrag #8
B

bang_81

Punkte Reaktionen
0
hallo maik,
sorry konnte nnicht mehr antworten keine zeit.
mir geht es genau gleich mit den sitzen habe sie mir gebraucht gekauft und habe kein ABE.
muss schaue wo ich das noch herbekomme.sind sparco sitze.

• Vollschalensitze Beitrag #9
M

Maik

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Brauch ich zum eintragen der Sitze eine ABE?
Ich glaub nämlich nicht das ich irgendwo eine her bekomm!

Thema:

Vollschalensitze

Vollschalensitze - Ähnliche Themen

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Stellmotor Klimaautomatik: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Scenic 2 den Stellmotor für die Heizung geöffnet. Dabei sind mir die Kunststoffzahnräder rausgegangen. Weiß...
KFZ Kennzeichen kaufen!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo man heute am besten private Nummernschilder kaufen kann? Ich denke darüber nach, einen zu kaufen, der...
Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Oben