Vollschalensitze mit Seriengurten??

Diskutiere Vollschalensitze mit Seriengurten?? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute, so als nachträgliches Weihnachtsgeschenk möchte ich meinem Lupo ein paar Vollschalen verpassen. Hab auch schon was "passendes"...
E

eMaTeZeTe

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

so als nachträgliches Weihnachtsgeschenk möchte ich meinem Lupo ein paar Vollschalen verpassen.
Hab auch schon was "passendes" gesucht und gefunden, allerdings hat mir der Verkäufer erzählt, man kann/darf die Seriengurte weiterverwenden. Es sollten welche von FK werden.

Das kann doch garnicht sein, oder?

Hat hier jemand vllt einen Lupo und Vollschalen drin? Weil mich nämlich auf die Frage quält, ob ich nachher überhaupt noch hinten rein komm und ob sich da klappbare Konsolen lohnen - da die Vollschalen ja höher sind als die Seriensitze. Wenn man dann nur um 5 cm umklappen kann und dann schon am Himmel anstößt brauch ich ja nix klappen können.

Naja ;) jetzt seid ihr gefragt xD

LG
Matze
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
1) bei VOLLSCHALEN sind serien gurte unzulässig. steht im übrigen auch in der abe oder im teilegutachten des sitzes.....ach ja ich vergas der ist ha von fk und hat zu 99% kein solches ;)

2) der sitz MUSS klappbar sein, ODER du trägst dir 2 sitzplätze hinten aus.
 
Thema:

Vollschalensitze mit Seriengurten??

Oben