Vollelektrischer Innenspiegegl Omega B Steckerbelegung

Diskutiere Vollelektrischer Innenspiegegl Omega B Steckerbelegung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, Hab mir einen Vollelektrischen (mit Motoren) Innenspiegel aus einem Omega B 94er Modell gekauft (ebay) und will ihn in einen Corsa B oder...
F

fatguy

Threadstarter
Hi,
Hab mir einen Vollelektrischen (mit Motoren) Innenspiegel aus einem Omega B 94er Modell gekauft (ebay) und will ihn in einen Corsa B oder Toyota (wahrscheinlich in beide wenn ich noch einen krieg) einbauen. Hätte da ein paar Fragen zu:

- Hat jemand die genaue Steckerbelegung (16-pin glaub ich), müsste ja die Motoren verstellen können

- Welcher Schalter wird zur Verstellung benötigt (hat jemand mal ein Bild, das wäre super)

- Kann ich auch einen normalen Schalter, z.B. zur Aussenspeigelverstellung nehmen (wird glaub ich über Masse gesteuert im Toyota)?

Danke schon mal für die Hilfe...

Mfg

fatguy

Thema:

Vollelektrischer Innenspiegegl Omega B Steckerbelegung

Vollelektrischer Innenspiegegl Omega B Steckerbelegung - Ähnliche Themen

• VW e-up: erstes vollelektrisches Fahrzeug aus Wolfsburg vorgestellt

VW e-up: erstes vollelektrisches Fahrzeug aus Wolfsburg vorgestellt: Volkswagen hat mit dem e-up das erste vollelektrische Fahrzeug des Unternehmens der Öffentlichkeit vorgestellt. Seine offizielle Premiere erlebt...
  • Omega B

Omega B: Ich muss den Innenlüfter wechseln, habe den Handschuhfach ausgebaut, aber jetzt kriege ich den Lüfter und Kabelkanal nicht runter und komme nicht...
  • omega mv6

omega mv6: Biete meinen Omega MV6 Kombi 0035 338 7.11.1997 nicht Fahrbereit als Teilespender VB
  • kondenswasser im fussraum fahrerseite bei omega 2,6 v6

kondenswasser im fussraum fahrerseite bei omega 2,6 v6: habe kondenswasser im fussraum läuft unter den pvc boden. klima auf eco bleibt trocken,klima an wird nass.wo muss ich nachschauen.die werkstatt...