Volkssport made in France

Diskutiere Volkssport made in France im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Es ist nach 100000 km die siebente Zündspule, die diesmal meinem Sohn innerhalb von 5,5 Jahren kaputt geht. Kann das jemand toppen? Bravissimo...
V

vicky

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Es ist nach 100000 km die siebente Zündspule, die diesmal meinem Sohn innerhalb von 5,5 Jahren kaputt geht. Kann das jemand toppen?

Bravissimo, Renault!!!
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Ich sach mal so: ich hab zwar keine Zündspulen aber ich kann so einiges toppen!:D
 
Thema:

Volkssport made in France

Volkssport made in France - Ähnliche Themen

Reparatur-Anleitung: Moin Fachleute, mein Veli (Ph 2, 2.0 Benziner) kommt jetzt in die Jahre, wo doch etwas mehr kaputt geht (250.000 km...), aber trennen möchte ich...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Motorstörung kein Gas Zündspulen okay: Hallo miteinander, habe nen Stilo 16V 103PS Bj. 02 habe schon oft gelesen, dass diese Baureihe völliger Schrott ist... deshalb hoffe ich dass...
3.0 dci bekommt kein Diesel: Hallo, es ist zum verzweifeln. Ich habe seit über einem Jahr und inzwischen 20000 gefahrenen Kilometern Probleme mit meinem Vel Satis Diesel 3.0...
Zahnriemen Kosten RENAULT M (MEGANE GRANDTOUR 1.6): Guten Tag Es geht um meinen RENAULT RENAULT M (MEGANE GRANDTOUR 1.6); 82 kW; 111PS Baujahr 06.12.2005 und ist auch seit dem auf mich zugelassen...
Oben