Volkssport made in France

Diskutiere Volkssport made in France im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Es ist nach 100000 km die siebente Zündspule, die diesmal meinem Sohn innerhalb von 5,5 Jahren kaputt geht. Kann das jemand toppen? Bravissimo...
V

vicky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Es ist nach 100000 km die siebente Zündspule, die diesmal meinem Sohn innerhalb von 5,5 Jahren kaputt geht. Kann das jemand toppen?

Bravissimo, Renault!!!

Boguslaw

Boguslaw

Punkte Reaktionen
1
Ich sach mal so: ich hab zwar keine Zündspulen aber ich kann so einiges toppen!:D

Thema:

Volkssport made in France

Volkssport made in France - Ähnliche Themen

Reparatur-Anleitung: Moin Fachleute, mein Veli (Ph 2, 2.0 Benziner) kommt jetzt in die Jahre, wo doch etwas mehr kaputt geht (250.000 km...), aber trennen möchte ich...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Motorstörung kein Gas Zündspulen okay: Hallo miteinander, habe nen Stilo 16V 103PS Bj. 02 habe schon oft gelesen, dass diese Baureihe völliger Schrott ist... deshalb hoffe ich dass...
3.0 dci bekommt kein Diesel: Hallo, es ist zum verzweifeln. Ich habe seit über einem Jahr und inzwischen 20000 gefahrenen Kilometern Probleme mit meinem Vel Satis Diesel 3.0...
Zahnriemen Kosten RENAULT M (MEGANE GRANDTOUR 1.6): Guten Tag Es geht um meinen RENAULT RENAULT M (MEGANE GRANDTOUR 1.6); 82 kW; 111PS Baujahr 06.12.2005 und ist auch seit dem auf mich zugelassen...
Oben