VMAXX (VMAX , V-MAX) frage ...

Diskutiere VMAXX (VMAX , V-MAX) frage ... im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Könnte mir bitte jemand was zu VMAX sagen (wie heisst das genau ?) Was bedeutet das genau ? Danke! -W
W

waverade

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Könnte mir bitte jemand was zu VMAX sagen (wie heisst das genau ?)
Was bedeutet das genau ?

Danke!

-W

Bo1

Bo1

Punkte Reaktionen
0
Maximale Konstruktionsgeschwindigkeit des Fahrzeugs :D

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
V-Max ist wie schon geschrieben die Höchstgeschwindigkeit.
V= Velocity= Geschwindigkeit
Max= Maximum.

Mfg Patrick

Thema:

VMAXX (VMAX , V-MAX) frage ...

VMAXX (VMAX , V-MAX) frage ... - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e: Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für...

Sucheingaben

v maxx tuning erfahrung

,

vmaxx chiptuning forum

,

vmaxx chiptuning erfahrung

,
was heisst vmaxx
, v maxx chiptuning erfahrung, vmaxx chiptuning erfahrungen, erfahrungen vmaxx, vmaxx chiptuning
Oben