vMax 258 bei 170 PS???

Diskutiere vMax 258 bei 170 PS??? im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Was sagt ihr dazu: http://www.autoholic.de/members/Opel_CalibraV6_3854.html wurde da getunt oder geht das so?? da es der 2,5L is musser ja 170...
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Wie man auf den bildern sieht ist das laut Tacho und das der Tacho,besonders bei wellen antrieb, schon reichlich vor geht ist ja kein geheimniss geh mal so von echten 240km/h aus vieleicht sogar noch etwas weniger.

Gruß k-tec!
 

Anhänge

E

eagle-one

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
52
k-tec vollkommen zustimm...

is genau der gleich müll...wenn nen c20ne fahrer erzählt er is mit seinem cali 245 gefahren..lol....
 
R

rigo19

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
60
naja 258 net

also hab mal inner anzeige gelesen das der 170ps laut fahrzeugschein 248kmh geht ! wie genau das iss müsste man mal mitm leistungsgutachten prüfen :D
 
T

TrojaOne

Guest
der kollege hat ja in seinen profil da angegeben,das er 200ps hat.aber für einen bald fahranfänger ist das doch nen bisschen viel oder?
 
E

eagle-one

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
52
TrojaOne schrieb:
der kollege hat ja in seinen profil da angegeben,das er 200ps hat.aber für einen bald fahranfänger ist das doch nen bisschen viel oder?

naja erzählen kann man viel wenn der tag lang is..lol...

naja auch als fahranfänger kann man ja ordentlich fahren und muss nicht die sau rauslassen is nur eine sache von ner bestimmten reife..aber die meisten fahren ja wie die bekloppten..manno meter da frag ich mich machmal wie die, die prüfung bestanden haben..
 
T

TrojaOne

Guest
vielleicht ist es ja noch nicht mal sein cali fotos kann man sich auch überall aus dem internet besorgen.nach meiner meinung ist das ey nur einer der mal einen auf hart machen will.bekommt bald verscheinlich doch wohl nur nen kleinen corsa oder polo.als fahranfänger ist das nach meiner meinung nach eher unnötig son schnelles auto unterm hintern zu bekommen.sollen lieber erst mal richtig autofahren lernen,statt rasen lernen.
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Kann mich da meinem vorredner nur anschliesen! Gut man kann auch mit 45ps eine gefahr im Strassenverkehr sein aber die Versuchung ist nicht so hoch zum Rasen als wenn ein Fahranfänger ein 200ps Auto unterm Hintern hat!!

Gruß k-tec!

P.S.: Hab da auch noch ein schönes Tachobild! Wollt ihr es sehen? :D
 
E

eagle-one

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
52
ja klar immer raus damit
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Ok aber ich hab euch gewarnt!! :D

Gruß k-tec!
 

Anhänge

R

rigo19

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
60
hihi mal allen vorrednern recht gebe !

Also bei unserem kollegen steht ja dran was er alles getunt hat ! und da steht weder was von motortuning oder sonstiges ! ich nehm mal an der hat nen cali mit 170ps ( wenn er überhaupt einen hat) und rechnet bestimmt so ( frontschürze + 7km/h + luftfilter +5 ps ) usw. sonst kommt der nie auf 200ps ! Mein traum is auchn cali mit 170ps ! aber net als fahranfänger ! da hab ich den 46ps corsa von meiner schwester ! und wenn jemand weis wie kagge 46ps sind um damit anzugeben naja *G* also 1 glaubsch net das unser kollege 200ps hat ( da will ich das leistungsgutachten sehen) 2. soll der mit dem auto erstma fahren ( der klebt soweso an der nächsten mauer) :D und 3. sollte der sich ma nen neuen taschenrechner kaufen *g* am ende rechnet der noch die watt von seiner hifi-anlage als Ps *G* :D

LG rigo19
 
G

GTI-Freak

Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
7
k-tec schrieb:
Hi!

Ok aber ich hab euch gewarnt!! :D

Gruß k-tec!

Das bild ist ja fett......habs mir angeguckt und mir ist mal gleich aufgefallen das der drehzahlmesser vielleicht auf 4.000 umdrehungen steht also bei dem tacho und der angezeigten geschwindigkeit müsste der drehzahlmesser schon längst im roten sein! Bild wohl gefaked aufn bild waren wohl so 220 oder so! Ansonsten müsste er ja noch ca. 30-40km/h schneller fahren können :D
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Hey einer der es gemerkt hat!!
Ich kann dich beruhigen das Bild ist kein Fake der Tacho stammt aus einem Calibra Turbo und wurde in einem Calibra 16V verbaut und da stimmt die übersetzung nicht (Getriebe-Tacho)!

Gruß k-tec!
 
D

Dolph

Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
20
Cali 2,5L-240 km/h

Hey leute,wenn ich mir den namen von dem besitzer des autos ansehe und dem sein alter dann kannsch nur lachen!!!!! Nen 17-jähriger türcke ich denke jeder hier weiß was dass heißt:
Zum einen,dass der wagen in spätestens 2 monaten nachdem er angefangen hat ihn zu fahren im nächsten baum hängt und der kerl im krankenhaus.
zweitens: Dieses auto wird zu 100% von mami und papi gezahlt,da ein 17-jähriger nie im leben dass kleingeld für einen V6 motor zusammenbringt.Ist ein muttersöhnchen der kerl und ich hasse solche typen groß angeben,aber noch nicht mal selbst gezahlt dazu sach ich echt nur *lol*
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Entschuldige bitte aber das sind Beiträge die hier kein Mensch braucht!!!!

Gruß k-tec!
 
D

Dolph

Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
20
Hey,
sry normal mach ich sowas auch net, nur als ich des gesehen hab ey echt mal,gibt scho groß an,was er für ein tolles auto hat,und tut dann nicht mal was dafür,andere reißen sich tag und nacht den arsch auf,um was aus ihrem auto zu machen,und solche typen geben rießig an mit sachen die eigentlich nicht mal ihr eigener verdienst ist...ich find sowas einfach nur shice wirklich,und ich denke dass hier ist ein meinungsportal,dass ist halt meine meinung zu dem thema.In meinem kaff gibts auch massig von so typen, ham mit 16 teilweise schon nen BMW 318is (E30) vor der türe stehen gehabt und machen seit einanhalb jahren führerschein und kriegen es einfach nicht auf die reihe,und die geben auch schon an wie die großen.Der mit dem BMW zum beispiel hat mächtig geprallt an seinem motor wäre schon so viel gemacht,ich hab ihn gefragt wie er den darauf kommt;daraufhin hat er die motorhaube aufgemacht und mal gestartet mit der behauptung: Der motor wackelt wenn ich ihn starte,der ist voll getunt!!! Ich hab mich vor lachen nicht mehr gekriegt! Ich kann solche leute nicht ab.Ich bin zwar auch erst 18, dafür hab ich meinen führerschein komplett selbst gezahlt, hab kei eltern mehr,muss miete zahlen,mei fressen jeden tag strom,wasser usw...fahr nen cali 2L 8V der gerade noch fertig umgebaut wird,und ich reis mir jedes wochenende 36 Stunden am stück ohne pause den arsch auf, nur um mir dass alles leisten zu können.da geh ich halt nunmal hoch wenn so ein muttersöhnchen da seh mit nem 2,5L Calibra. Vielleicht verstehst du mich jetzt wenigstens ein bisschen.
Gruß
Brian
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Tja im grunde kann er ja nix dafür wenn er von seinen Eltern alles in den Ars... gesteckt bekommt! Was würdest du denn machen wenn es umgedreht wäre würdest du das ablehnen wenn du es nicht anders kennst? Sicher nicht!
Es ist nunmal so ich hab mir mein Auto auch erarbeitet auch viel selbst dran gemacht und henge auch dran. Man weis einige dinge besser zu schätzen aber ich würde solche Leute lassen warum sich darüber aufregen da werden sie doch noch bestätigt!
Ob es nun richtig ist das ein 18 Jähriger ein Fahrzeug mit 170PS lenken soll das lass ich mal so stehen ich finde es sollte, wie beim Motorrad auch, eine PS Begrennzung geben!

Gruß k-tec!
 
D

Dolph

Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
20
Da hast du bestimmt recht mit der PS-begrenzung.Naja wenn der kerl irgendwann mal in meiner türe hängt,dann will ich nicht an seiner stelle sein,wirklich nicht.
Dass mit den eltern,ich weiß nicht meine mutter hat mich so erzogen,dass ich für dass was ich haben will auch etwas tun muss,dass war schon immer so. Aber okay lass ma des thema ändern kann niemand was daran.
Gruß
Brian
 
Thema:

vMax 258 bei 170 PS???

vMax 258 bei 170 PS??? - Ähnliche Themen

  • 1,9 TDi 140 PS vmax begrenzt?

    1,9 TDi 140 PS vmax begrenzt?: Hallo, kann es sein, dass der aktuelle Passat BJ 2011 in der Vmax auf 220 begrenzt ist? Bis dahin geht er nämlich aber ab da gar nicht mehr. auch...
  • Vmax Aufhebung Punto 176 60

    Vmax Aufhebung Punto 176 60: Hallo Leute, Ich habe eine frage es geht um mein punto. Meine höchstgeschwindigkeit liegt bei 150kmh im 5.Gang bei 5000 umdrehungen . Aber wenn...
  • M6 - Vmax-Sperre

    M6 - Vmax-Sperre: aloah, wer von euch hat seinen m6 von der v-max sperre befreit? und wo? welcher "anbieter" ist empfehlenswert? greez devilsh00ter :/: chris
  • Vmax beim 1,1er?

    Vmax beim 1,1er?: hi also... ich fahre einen 60ps 206 und bin mit allem eigentlich sehr zufrieden. nur eins stört mich irgendwie. andere 206 mit auch 60ps laufen so...
  • Ähnliche Themen
  • 1,9 TDi 140 PS vmax begrenzt?

    1,9 TDi 140 PS vmax begrenzt?: Hallo, kann es sein, dass der aktuelle Passat BJ 2011 in der Vmax auf 220 begrenzt ist? Bis dahin geht er nämlich aber ab da gar nicht mehr. auch...
  • Vmax Aufhebung Punto 176 60

    Vmax Aufhebung Punto 176 60: Hallo Leute, Ich habe eine frage es geht um mein punto. Meine höchstgeschwindigkeit liegt bei 150kmh im 5.Gang bei 5000 umdrehungen . Aber wenn...
  • M6 - Vmax-Sperre

    M6 - Vmax-Sperre: aloah, wer von euch hat seinen m6 von der v-max sperre befreit? und wo? welcher "anbieter" ist empfehlenswert? greez devilsh00ter :/: chris
  • Vmax beim 1,1er?

    Vmax beim 1,1er?: hi also... ich fahre einen 60ps 206 und bin mit allem eigentlich sehr zufrieden. nur eins stört mich irgendwie. andere 206 mit auch 60ps laufen so...
  • Sucheingaben

    Calibra tacho Vmax

    ,

    Calibra Vmax

    ,

    opel calibra turbo macht geräusche

    ,
    astra vmax
    , Opel Tacho vmax, calibra tacho, astra f tacho, calibra 245 kmh tacho, opeltacho mit 170 bilder, astra f tacho vmax, wie baue ich tacho aus opel astra f, opel calibra c20ne tacho, opel calibra tacho vmax, opel astra f tacho vmax, Calibra v6 tacho
    Top