vllt neue lackierung, jetzt die frage: vllt andere farbe?!?

Diskutiere vllt neue lackierung, jetzt die frage: vllt andere farbe?!? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; mein a3 bj2000 bekommt vielleicht n neuen anstrich. bis jetzt ist er normales audi silber. jetzt hätte ich natürlich die chance eine andere farbe...
JMA

JMA

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
63
mein a3 bj2000 bekommt vielleicht n neuen anstrich. bis jetzt ist er normales audi silber. jetzt hätte ich natürlich die chance eine andere farbe zu nehmen. vorschläge?
ich glaub ich hätte an einen dunklen rot oder dunklen blau spaß.
und da hätt ich jetzt noch ne frage. was für farben werden denn teuer. denn ich denke das silber würde mich ja nicht so viel kosten. aber wie siehts bei andern aus?
ein dunkles rot zb sieht find ich ohne metallic look nicht so gut aus...
danke für eure hilfe!
 
JMA

JMA

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
63
stimmt, das sieht gut aus :) aber beim ersten ist es eher ein grau oder. sieht so nach tarnkappen bomber aus...
gut, die werd ich mir merken, aber gerne noch andere vorschläge.
wie "schlimm siehts das eigentlich aus wenn man dann zb die tür auf macht? bzw was und wieviel wird denn lackiert (schätze die werdne ja nur ausßen alles lackieren oder)?
 
A

AX_A3_tdi

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
172
Ort
Bamberg
hmm geiles timing, ich schließ mich der suche jetzt mal an. nachdem der ex von meiner freundin vorgestern nacht mein auto mit sachen beworfen hat hab ich jetzt auch n paar kratzer drin. hab gleich anzeige gegen unbekannt erstattet und gestern nacht dann noch 2 zeugen gefunden die dabei waren als ers zugegeben hat :D

bin jetzt auch am überlegen ob ich mir da nen komplett neue farbe drauf sprühen lass oder ob ich ihm einfach mal derbst mit den sicherheitsschuhen vonner arbeit in die fresse sapp...

mattschwarz wollte ich schon lange ham (auf nem a6, aber den kann ich mir noch lang net leisten :D), aber auf dem bild siehts find ich net wirklich so geil aus wie ich dachte :( was gibs denn da für gute alternativen weil ich will keinen schwarzen oder silbernen audi ham, das hat jeder, meiner is zZ auch violett metallic :D sieht geil aus mit den alus im sommer - find ich zumindest
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

AX_A3_tdi

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
172
Ort
Bamberg
hmm dein vorschlag...
was mir gefällt: das es 2 farbig is mit dem grün unten
was mir nicht gefällt: die farbwahl, ich find flip flop lack auf den meisten autos potthässlich :D
 
JMA

JMA

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
63
und es sprängt massiv den geldbeutel ^^
um so mehr metallic dazu kommt umso teurer wirds oder? hab auch noch an da eine audi anthrazit gedacht

oder hat das auch fast jeder? ^^ hab noch nicht so drauf geachtet.
schwarz haben halt echt viel a3
 
JMA

JMA

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
63
hab grad das hier im forum gefunden von hiasf21


und den hier von hubert_richard


wären so ziemlich genau die farben.
das is doch ne motorhaubenverlängerung oder? is die leicht zu machen bzw zu kaufen? sieht hammer geil aus.
 
A

AX_A3_tdi

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
172
Ort
Bamberg
hmm die farben sin auch beide nett... wobei mir das 2te besser gefällt weils mehr so unikat-mäßig is wie meiner jetzt :D
 
M

Mischief

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
136
Hmmm lecker, der rote sieht richtig gut aus, gibt es von dem noch mehr Bilder (wenn ja wo?)? Die Farbe gibt es auch bei Ford, mein Dad hat nen neuen focus der sieht von der lackierung eigentlich genau so aus.
 
JMA

JMA

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
63
jetzt kämpf ich nur mit den sitzbezügen ^^ denn das rot würde wohl nicht ganz so gut zu den stoffsitzen mit den blauen quadraten passen.... werd mir das nochmal anschauen...
 
bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
257
ich dachte erst ich hab die gleiche lackierung wie huber_richard also das er ne standart is aber er sacht ja die is spezial hab auch rote innenausstattung ;)
 

Anhänge

JMA

JMA

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
63
oh cool, hast bilder von dem inneren deines a3?
 
bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
257
ey "AX_A3_tdi" und "JMA" zeigt mal eure babys ;)
 
M

Mischief

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
136
Hey bmw320i_tuning,

cooles Logo auf der Heckscheibe, es geht doch nix über Masters of Hardcore ;) Läuft bei mir 24 Stunden den Tag also" Radio Moh". :))

Die Front haste bei deinem car standart gelassen, richtig? Außer nen Grill ohne Emblem mit S-Line Logo.
 
bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
257
hi ne is kein s-line logo is dein kamei logo ;)

bin aber noch nicht fertig da ich in der ausbildung bin denke als nächstes erst mal schöe 18zöller und dann mal sehen nech ;)
 
Thema:

vllt neue lackierung, jetzt die frage: vllt andere farbe?!?

Sucheingaben

flip flop lack

,

audi a3 lackierungen

,

audi a3 8l motorhaubenverlängerung

,
lackierung tuning
, lackierung matt, Flip Flop Farben lackieren, flip flop farben lack, audi a6 flip flop, a3 8l flip flop lackierung, audi farben, audi rs3 braun, audi a3 8l tuning grün, audi a3 8l lila, audi flip flop lack, Flip audi Flop Lackierung Lackierung, matte lackierung, audi a3 lackieren, grün flip flop lackierung, audi s3 flip flop Lackierung, audi a3 violett metallic, blaue flip flop lacke, audi getunt farbig, audi a3 8l lackierungen, audi a3 8l lackierungen geile farben, zwei farben lackierung audi s3

vllt neue lackierung, jetzt die frage: vllt andere farbe?!? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr davon? vllt. erfahrungen?

    Was haltet ihr davon? vllt. erfahrungen?: Hallo zusammen, bin grade en bisschen am stöbern und bin auf ein Bauteil gestoßen was mir zusagt ich mir das aber iwie nich vorstellen kann. Was...
  • Welches nun? Vllt dieses?

    Welches nun? Vllt dieses?: Hi, also ich suche seit geraumer Zeit ein Auto. Punto HLX, HGT, Seat Leon, Golf 4, usw. Bin dann zum Schluss wieder bei einem HLX ?? gelandet. Hab...
  • motor geht nicht an, vllt kein strom am anlasser? renault 19 cabrio

    motor geht nicht an, vllt kein strom am anlasser? renault 19 cabrio: hallo leute, mein dad hat sich nen renault 19 cabrio gekauft, als gebaucht etc..... und seit ein paar tagen spinnt der, manchmal geht er an und...
  • Vllt. Mofa an Ampel gestriffen

    Vllt. Mofa an Ampel gestriffen: hi, vorweg, ich bin noch in der probezeit, knappes jahr noch. Nun folgende situation: später sind mir am auto kleine kratzer aufgefallen, die...
  • hab was bei ebay drin (vllt. interessant)

    hab was bei ebay drin (vllt. interessant): ebay BITTE ANSEHEN
  • Ähnliche Themen

    Top