Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?

Diskutiere Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich? im Opel Vivaro Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
E

Elvin

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist?

Habe an dem unserem Nebelscheinwerfer nachgerüstet, weil dies so herrlich einfach ging (Scheinwerfer, Relais, Sicherung und NSW-Blinkerschalter eingebaut - tut!). Und in diesem Zug habe ich auch den anderen Lenkstockschalter mit Verstellrädchen für variable Wischintervallzeit geordert, nur ist es mit lediglichem Austausch der Schalter noch nicht getan. Die Wischintervallzeit bleibt in fast jeder Rädchenstellung bei 8 Sekunden, nur eine Stellung lässt garnicht wischen.
Hat dies schon jemand erfolgreich durchgeführt, und wenn ja, was ist dabei noch anzupassen? Muss die Option vielleicht im Steuergerät freigeschalten werden oder wäre da gleich ein anderes Steuergerät von Nöten?

Vielen lieben Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt Euch allen!

Elvin
 
Zuletzt bearbeitet:
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.558
Ort
Kreis Kleve
Keine Ahnung, schon mal beim Freundlichen nachgefragt??

... soweit mir bekannt gibt es doch Relais die man nur tauschen muss, aber genau kann ich das nicht sagen,sorry
 
Thema:

Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?

Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

    Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

    Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Opel Vivaro Sport: das Nutzfahrzeuge auch etwas sportlich sein können, zeigt Opel auf

    Opel Vivaro Sport: das Nutzfahrzeuge auch etwas sportlich sein können, zeigt Opel auf: Viele denken bei dem Thema Nutzfahrzeug an einen zwar großen und praktischen, aber meist sehr konservativ motorisierten Transporter. Das dies...
  • Opel Vivaro Isofix nachrüsten?

    Opel Vivaro Isofix nachrüsten?: Hallo zusammen, können wir unseren Opel Vivaro, Bauj. 2008, Zweiersitzbank mittig, mit Isofixhalterungen nachrüsten? Eine Anfrage bei Opel blieb...
  • Opel Vivaro Fahrradträger. Welcher ist geeignet?

    Opel Vivaro Fahrradträger. Welcher ist geeignet?: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf unseren Vivaro einen Fahrradträger anbringen. Am liebsten auf die AHK. Worauf sollte ich achten? Welches...
  • Ähnliche Themen

    Top