Vito gegen Doblo

Diskutiere Vito gegen Doblo im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Eine kleine Episode am Rande: neulich kam mir ein MB Vito entgegen. Und das viel zu weit links (weil auf dessen Seite Autos parkten), so weit, daß...

Ini

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
157
Eine kleine Episode am Rande: neulich kam mir ein MB Vito entgegen. Und das viel zu weit links (weil auf dessen Seite Autos parkten), so weit, daß sich die Rückspiegel mit einem mörderischen Schlag trafen.
Vom Dobispiegel war die lackierte Blende rausgeprungen, ohne daß die Rastnasen abgebrochen waren! Ich mußte die unbeschädigte Blende nur wieder einklipsen. Aber der Vitospiegel! Er hing in Fetzen runter, Gehäuse nebst Innenleben und das Glas waren restlos hinüber!

Ciao, Ini :D
 

KPW

Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
277
Tja, der Klügere (Bessere) gibt eben nicht nach! Oder wie der Spruch heißt.
Glück gehabt! Ich glaube, der Benz legt sich mit keinem Doblo mehr an.
:D
 

D.c.R DobloMalibu'03

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
205
Ort
Cuxhaven
....... :D .......
lol​
 
Thema:

Vito gegen Doblo

Oben