Vitara ET 1.6

Diskutiere Vitara ET 1.6 im Suzuki Grand Vitara / Grand Vitara XL-7 Forum im Bereich Suzuki; Kann mir vielleicht jemand Tips geben was ich bei diesem Auto überprüfen sollte? Bekannte haben dieses Auto letztens gekauft und wir wollen den...
maddocmax

maddocmax

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Kann mir vielleicht jemand Tips geben was ich bei diesem Auto überprüfen sollte? Bekannte haben dieses Auto letztens gekauft und wir wollen den erstmal gründlich durchchecken. Gibts nennenswerte Kinderkrankheiten?

Danke für jede Info

mfg maddocmax
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
rost an der heckklappe und unterboden DOM usw.
ansonsten sind die autos ganz gut
mein vater hat einen der schon 200tkm hat und der ist auch jäger
dh das auto ist viel im gelände.
ölverlust sollte man auch prüfen.
 
L

lewendi

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Rost, Rost und wieder Rost.
Meiner hatte keinen Unterbodenschutz ?(
 
A

AscoOrg

Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
33609 Bielefeld
Hi, wenn du auf nummer sicher gehen willst, hier ein paar TIPPS :D :
- Alle Ölstände überprüfen besonders die Der Differentiale und des Verteilergetriebes.
- Simmerringe überprüfen (Sichtprüfung)
- Achsvermessung, denn wenn er im Gelände war kann es dort zu geringen Mängeln in der Lenksymetrie kommen.
- Und wie andere schon schrieben ROST, ich empfehle eine Holraumkonservierung und frischen Unterbodenschutz.
Sonst gibt es eigentlich keine Probleme :P

Ich weiß es sieht nach vielarbeit aus, nur sicher ist sicher.
Mfg AscoOrg ;)
 
Thema:

Vitara ET 1.6

Vitara ET 1.6 - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Themperaur im KI Kommt nur ab und zu an 65 Grad und die Heizung funzt nicht!: Hallo: Habe das Problem bei meinem A4 B5 2,6l V6 das im KI die Kühlmittelthemperaturanzeige nicht über 65 Grad kommt und die Heizungsluft ist auch...

Sucheingaben

unterbodenschutz beim vitara

,

vitara unterbodenschutz

,

grand vitara zustand unterboden

,
wo sieht man die einpresstiefe grand vitara
, suzuki grand vitara unterboden, forum suzuki grand vitara 1.6, was kostet unterbodenpflege vitara, suzuki grand vitara rost, suzuki grand vitara xl-7 unterbodenkonservierung
Oben