Vinyl??

Diskutiere Vinyl?? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Wie findet ihr dieses Vinyl? (natürlich auf einem 206er^^)
L

lusius

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie findet ihr dieses Vinyl? (natürlich auf einem 206er^^)

Anhänge

• 2449_0.jpg
    2449_0.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 678
Zuletzt bearbeitet:
webmaster-uk

webmaster-uk

Punkte Reaktionen
2
also das große gefällt mir besser das auf dem schwarzen drauf ist
find ich geil

Undy!N6

Undy!N6

Punkte Reaktionen
0
will sowas auch schon lange haben... nur ich finde sie halt teuer deswegen bestell ich sie mir nicht*g*

webmaster-uk

webmaster-uk

Punkte Reaktionen
2
mal ne Frage....hat einer von euch evtl. das Bild von dem Aufkleber? also wo nur der Aufkleber drauf zu sehen ist und kein Auto und am besten auch ohne anderen Hintergrund.

Ich hab schon gegoogelt und sonst wo gesucht aber finde irgendwie nur den Aufkleber wo nen Auto drauf ist oder sonst noch was.

webmaster-uk

webmaster-uk

Punkte Reaktionen
2
hier isses ja vergleichbar mit meinem lieblings Pizza-Service...man gibt ne bestellung auf und wir promt geliefert :D
danke sebbo

L

lusius

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gibts denn das Vinyl mit dem RC-Line auch zu bestellen oder ist das nur so ein Bild?:))

Matze22

Matze22

Punkte Reaktionen
3
Ne is glaub auch nur nen Bild! das hab ich mal vor einiger Zeit gegoogelt weil ich mir das selber schneiden wollte ums unter die motorhaube zu kleben, hab mich aber dann doch für das standart Peugeotzeichen entschieden!;)

Anhänge

• CIMG9262.JPG
    CIMG9262.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 260
peugeot-freak

peugeot-freak

Punkte Reaktionen
6
ätsch, das ist der aber ned...... die bei FP sind kleiner....

außerdem hatte ich gefragt was die montage kosten würde und ned wo der zu kaufen ist :P

Thema:

Vinyl??

Vinyl?? - Ähnliche Themen

Punto 188 - Deckel von C-Säule: Hallo, mir ist leider der Decken der C Säule - (hinter dem man die Schraube vom Rücklicht findet um dieses auszubauen) - in die Karosserie...
Ist Auto zuhause waschen auf dem eigenen Grundstück oder vor der Mitwohnung erlaubt oder nicht?: So manche waschen Ihr Auto gern bequem zuhause, doch darf man das denn überhaupt? Hier scheinen die Meinungen doch weit auseinander zu gehen und...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Airbag Lampe leuchtet sporadisch: Airbag Lampe leuchtet sporadisch, also mal ein paar Tage dauerhaft und dann geht sie wieder aus Steuergerät wurde vor einem Jahr getauscht...
Führerschein verloren, aber fahren - Darf ich Auto fahren, wenn ich den Führerschein verloren habe?: Eine Frage, die viele immer wieder beschäftigt, sei es aus Neugier oder weil sie leider betroffen sind, ist die, ob man ein Auto fahren darf, wenn...

Sucheingaben

peugeot löwe aufkleber

,

Peugeot löwe

,

peugeot aufkleber

,
peugeot aufkleber löwe
, aufkleber peugeot löwe, peugeot 206 aufkleber, peugeot vinyl, autoaufkleber peugeot löwe, peugeot 206 löwe aufkleber, peugeot rc line aufkleber, peugeot 206 aufkleber löwe, aufkleber Peugeot , peugeot 207 aufkleber, peugeot aufkleber fürs auto, peugeot 207 löwe aufkleber, autoaufkleber peugeot, peugeot löwe vinyl, new lion peugeot aufkleber, peugeot 207 aufkleber löwe, Peugeot 207 sw löwe sticker, peugeot 206 löwe vinyl, peugeot loewenaufkleber, aufkleber löwe peugeot, suche peugeot löwe aufkleber, peugeot 206 vinyls
Oben