Viele Viele Fragen (Neuling)

Diskutiere Viele Viele Fragen (Neuling) im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ich bin neu hier und ich habe so gut wie keine Ahnung von Umbaumaßnahmen Habe mir vor kurzem einen Polo 6N2 Baujahr 05/2001 mit 50 PS...
tHeFreak

tHeFreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich bin neu hier und ich habe so gut wie keine Ahnung von Umbaumaßnahmen

Habe mir vor kurzem einen Polo 6N2 Baujahr 05/2001 mit 50 PS geholt und jetzt kommen
die vielen vielen Fragen. Ist zwar wenig PS aber fürn Anfangreicht es ist schließlich Erstwagen.

Frage 1: Ist eine Zentralverriegelung schwer einzubauen und ist dieses Modell von ebay ausreichent (Taugt die was) ? Artikelnummer: 4558257311
Kann mir jemand nen Shop sagen wo es viele Teile für Polo 6N2 gibt ?

Frage 2: Radio Ausbau Was muss man beachten ? Und welche Modelle könnt ihr mir empfehlen ? Will so 100- 175€ ausgeben reicht das für ein gutes ?
Evtl soll auch später noch mehr rein wie Endstufe usw? Die Standard Boxen vorne reichen fürn Anfang ? Auch ne Boxen empfehlung (vorne) wär nicht schlecht ?

Frage 3: Folgende Verschönerung sollen auch rein Türpinne Artikelnummer: 7981629839 passen die auch auf dem 6N2 in der Beschreibun steht nur 6N ? Klarglasrückleuchten was ist da zu beachten, E Prüfzeichen müssen die haben aber auch sichtbar und nicht versteckt ist das Zeichen bei allen Modellen sichtbar, kann mir wer mal ein Foto zeigen wie so was aus sieht bin ja newbie auf diesem Gebiet ? Einbau Schwer ?

Frage 4: Tieferlegen und Alufelgen kommen auch noch aber dafür muss ich noch was sparen und erstmal fahren lernen will ja nicht direkt mit den neue Alu am Boardstein anstoßen ;) Liege ich mit 1000 - 1500€ mit Felgen mit Reifen + Federn oder Fahrwerk richtig ? Was ist denn besser meisten sagen Fahrwerk ? Es sollte aber auch nicht zu tief
sein weil wenns mal zu schnell über so ne Beule im Boden geht tuts weh oder ?