Viele Teile für den Ford Fiesta GFJ/MK3

Diskutiere Viele Teile für den Ford Fiesta GFJ/MK3 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Kontaktdaten: Daniel Pinck Email: [email protected] Telefonnummer: per PN gerne Preis(in Euro)!: unterschiedlich Artikelstandort: Preetz (bei...
  • Viele Teile für den Ford Fiesta GFJ/MK3 Beitrag #1
Nordlicht88

Nordlicht88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Email: [email protected]
Telefonnummer: per PN gerne

Preis(in Euro)!: unterschiedlich

Artikelstandort: Preetz (bei Kiel / ab April in Frankfurt)

Bilder zum Artikel (wenn vorhanden):
Gallery 1: http://img205.imageshack.us/gal.php?g=pict3857.jpg
Gallery 2: http://img26.imageshack.us/gal.php?g=pict4771.jpg

Zustand des Artikels (gebraucht/neu): gebraucht
Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1 - 3 (Noten farbig)
Artikel kann abgeholt werden: Joa
Versand möglich (ja/nein, wenn ja, Kosten): Joa auch, kommt drauf an wie groß der Artikel ist
Passend für welches Model: Ford Fiesta GFJ / MK3

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Innenraum:
- 2 Sonnenblenden (mit Halterung), eine Blende mit Spiegel [2- / 5€]
- 2 Armlehnen mit Schrauben [1- / 3€]
- 3 "Gurteinraster" (der doppelte ist für vorne, der andere für hinten) [1 / 3€]
- 2 Digital-Uhren (kann leider nicht sagen ob sie noch funktionieren, bei einer wurde gebastelt) [äußerlich 1 - 2 / je 5€]
- 2 "Türgriff-Schalen" (mit Schrauben) [1 / 5€]
- Alle 4 Lüftungsschächte (2 links, ein doppelter in der Mitte / nicht auf dem Bild) [1 / 8€]
- Fiesta GFJ-typischer Lenkstock mit beiden Hebeln und Warnblinklicht-Schalter (alles funktionstüchtig) [2 / 5€]
- Leuchtweitenregulierung mit grüner Leuchte (bis zum Ausbau funktionstüchtig)[1- / 3€]
- 1 Rücklehne für die Rückbank [1- / 10€]
- 2 Türtaschen [ 2 / 10€]

Außen:
- 1 Kennzeichenleuchte (funktionstüchtig) [3 / 5€]
- 2 Halogen-Nebelscheinwerfer (Eine ist defekt / leuchten gelb) [3 / 15€]
- 2 Birnen im XenonLook (H4) [1 / 10€]
- 1 BOSCH Zündkerzensatz [1- / 10€]
- 1 XR2i Frontlippe (meine ich, ist von meinem gaaanz altem Fiesta)[3 / 5€]

Kofferraum:
- 1 Sehr guterhaltene Hutablage [1 / 10€]
- 1 Kofferraumteppich [2+ / 5€]
- 2 DOM-Hutzen-Verkleidung [2- / 10€]
- 2 DOM-Hutzen-Kappen [1 / 2€]

Alle Preise sind VHB-Preise, am liebsten man kauft ein paar Dinge mehr, glaube ich habe nicht soviele einzelne Kartons. :D
Für weitere Fragen schreibt mir eine PN. Bin froh wenn ich das alles weg habe. ;)

Gruß
Daniel

Thema:

Viele Teile für den Ford Fiesta GFJ/MK3

Viele Teile für den Ford Fiesta GFJ/MK3 - Ähnliche Themen

Stauprognose für Ostern: Ferien und viele Baustellen sorgen für Staus: Das kommende Wochenende wird eine Herausforderung für viele Autofahrer, denn vor der Entspannung am Zielort ist oftmals viel Geduld bei der...
BMW 8er Reihe: Sportcoupé der Luxusklasse für 2018 angekündigt: Im vergangenen Jahrtausend gab es schon einmal einen 8er aus München. Dieser war zwar eher ein Flop, gilt inzwischen aber als Klassiker in der...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf: Im Jahr 2015 wechselten laut Kraftfahrtbundesamt gut 7,3 Millionen gebrauchte Autos den Besitzer. Es gibt unterschiedliche Gründe, sich für einen...
Sucheingaben

ford fiesta mk3 tuning shop

,

armlehne ford fiesta mk3

,

ford fiesta gfj forum lwr reparieren

,
ford fiesta mk3 gfj innenausstattung
, ford fiesta mk3 gfj nebelscheinwerfer kaufen
Oben