Viele Grüße aus Recklinghausen

Diskutiere Viele Grüße aus Recklinghausen im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dirk, bin 43 Jahre alt, verheiratet und komme aus Recklinghausen. Ich fahre seit 2011 einen VW...
M

mingo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dirk, bin 43 Jahre alt, verheiratet und komme aus Recklinghausen. Ich fahre seit 2011 einen VW Passat B7 2.0 TDI.

Gruß
Dirk

Thema:

Viele Grüße aus Recklinghausen

Viele Grüße aus Recklinghausen - Ähnliche Themen

Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Agila A aus dem Elbe Elster Kreis: Hallo liebe Freunde, erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr 2019 an alle. Seit ca. einem Jahr fahre ich einen guten alten Opel Agila A und...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Oben