Viele Fragen - Bin Neu

Diskutiere Viele Fragen - Bin Neu im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Servus erstmal! Mein zukünftiger Arbeitsplatz ist ziemlich weit weg also hab ich beschlossen mir ein Auto zukaufen. So, ich steh total auf Import...
C

chazzii

Threadstarter
Servus erstmal!

Mein zukünftiger Arbeitsplatz ist ziemlich weit weg also hab ich beschlossen mir ein Auto zukaufen. So, ich steh total auf Import Wagen aber hatte davor noch nie eins. Deshalb bin ich nuna uf einen Eclipse gestoßen und kann meinen Traum endlich erfüllen.

Ich bin echt stolz das ich nun dieses Forum getroffen habe und ich kann nicht aufhören die ganzen Beiträge hier zu lesen.

Wenn ich meinen Eclipse habe möchte ich Wert auf Motor legen und wenig auf Aussehen d.h. nur Felgen, Flügel-Spoiler und Farbe.

Was könnt ihr mir empfehlen für den Motor ohne das ich den irgendwie beschädige. Ich habe gehört CHiptuning tut dem Motor nicht gut und Turblader kommt nicht in Frage.
Ich möchte so ca. auf 200 PS kommen und habt ihr auch Tipps für mich wie ich den Eclipse dann noch leichter mache?

Ich hab mir überlegt einen Magnaflow Auspuff zuzulegen, dann dieses "Monzä-Super Blaster-Competition BO-200" damit der beim Schalten richtig pfeifft bzw. dieses TZ zu hören ist.

Was könnt ihr mir über einen elektronisch-kontrolliertes-Brennstoffsystem erzählen? Bin für alle Info's dankbar und natürlich auch für Tipps!! ich will nix an dem Wagen falsch machen.

EDIT:

Wo bekomme ich günstige Hammergeile Felgen?

Was ist mit einem DVD Player der rausfährt und auch gleichzeitig ein mp3 palyer ist?

Gescheide SUbwoofer?

eclipse1980m

eclipse1980m

OMG :)