Viele Fragen - Bin Neu

Diskutiere Viele Fragen - Bin Neu im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Servus erstmal! Mein zukünftiger Arbeitsplatz ist ziemlich weit weg also hab ich beschlossen mir ein Auto zukaufen. So, ich steh total auf Import...
C

chazzii

Threadstarter
Servus erstmal!

Mein zukünftiger Arbeitsplatz ist ziemlich weit weg also hab ich beschlossen mir ein Auto zukaufen. So, ich steh total auf Import Wagen aber hatte davor noch nie eins. Deshalb bin ich nuna uf einen Eclipse gestoßen und kann meinen Traum endlich erfüllen.

Ich bin echt stolz das ich nun dieses Forum getroffen habe und ich kann nicht aufhören die ganzen Beiträge hier zu lesen.

Wenn ich meinen Eclipse habe möchte ich Wert auf Motor legen und wenig auf Aussehen d.h. nur Felgen, Flügel-Spoiler und Farbe.

Was könnt ihr mir empfehlen für den Motor ohne das ich den irgendwie beschädige. Ich habe gehört CHiptuning tut dem Motor nicht gut und Turblader kommt nicht in Frage.
Ich möchte so ca. auf 200 PS kommen und habt ihr auch Tipps für mich wie ich den Eclipse dann noch leichter mache?

Ich hab mir überlegt einen Magnaflow Auspuff zuzulegen, dann dieses "Monzä-Super Blaster-Competition BO-200" damit der beim Schalten richtig pfeifft bzw. dieses TZ zu hören ist.

Was könnt ihr mir über einen elektronisch-kontrolliertes-Brennstoffsystem erzählen? Bin für alle Info's dankbar und natürlich auch für Tipps!! ich will nix an dem Wagen falsch machen.

EDIT:

Wo bekomme ich günstige Hammergeile Felgen?

Was ist mit einem DVD Player der rausfährt und auch gleichzeitig ein mp3 palyer ist?

Gescheide SUbwoofer?

eclipse1980m

eclipse1980m

OMG :)

Also wenn du um die 200 ps willst kauf am besten einen TURBO Eclipse...alles andere ist verdammt teuer ;) Saugertuning kostet ohne ende am Eclipse und kenne noch keinen der über 200 ps so erreicht hat... ein chip ist nie wirklich gut...er senkt die lebensdauer... gibt zwar z.b. www.k-chip.de die für den Eclipse einen anbieten aber ich würde eher abraten vom chiptuning...

kompressorumbauten gibt es wohl auch noch nicht...

"elektr. kontr. brennstoffsystem" <-- TFTF? ;) SAFC II könntest du dir da zulegen für um die ca 500 euronen kriegt man das glaube ich..kannst halt dein benzin luftgemisch regeln...würde dann aber lieber nen ECU+ kaufen...

Am leichtesten ist ein GST zu kaufen und da kannst du deine Träume dann verwirklichen denn der motor ist nahezu derselbe wie beim Euro Sauger!

M-Flow auspuff ist nur ne billig lösung...aber kann man nehmen! Oder eben gleich ne edelstahlabgasanlage mit 200zellen kat usw...

Nen blowoff bringt nur beim turbo nen "zschhhh" ;)

visit www.japan-dreamcars.de

Und für HIFI Komponenten kann man nur sagen... Geh doch am besten zu einem Hifi laden in deiner Nähe z.b. ACR oder so... Ebay hat meist nicht wirklich gute Ware..aber wenn du dich auskennst kannst du auch dort kaufen...

C

chazzii

Threadstarter
wie viel kostet ein Turbo? was würdest du mir da raten? :-S eventuell eine seite die einen für eclipse bietet?

dann würd ich nur turbo nehmen und dann dises dings das zischh macht ( :P ) und den rest damits halt besser aussieht...

danke für deine antwort ehrlich!

A

australia

[quote author=chazzii link=topic=17214.msg180473#msg180473 date=1209480948]
Also wenn Ihr meint das ich keine Ahnung hab, dann habt ihr nicht unrecht :-P

Ich bin echt stolz das ich nun dieses Forum getroffen habe und ich kann nicht aufhören die ganzen Beiträge hier zu lesen.

Wenn ich meinen Eclipse habe möchte ich Wert auf Motor legen und wenig auf Aussehen d.h. nur Felgen, Flügel-Spoiler und Farbe.

Was könnt ihr mir empfehlen für den Motor ohne das ich den irgendwie beschädige. Ich habe gehört CHiptuning tut dem Motor nicht gut und Turblader kommt nicht in Frage.
Ich möchte so ca. auf 200 PS kommen und habt ihr auch Tipps für mich wie ich den Eclipse dann noch leichter mache?

Ich hab mir überlegt einen Magnaflow Auspuff zuzulegen, dann dieses "Monzä-Super Blaster-Competition BO-200" damit der beim Schalten richtig pfeifft bzw. dieses TZ zu hören ist.

Was könnt ihr mir über einen elektronisch-kontrolliertes-Brennstoffsystem erzählen? Bin für alle Info's dankbar und natürlich auch für Tipps!! ich will nix an dem Wagen falsch machen.

EDIT:

Wo bekomme ich günstige Hammergeile Felgen?

Was ist mit einem DVD Player der rausfährt und auch gleichzeitig ein mp3 palyer ist?

Gescheide SUbwoofer?
chazzii ist gerade online Bewerten Sie diesen Beitrag von chazzii Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
[/quote]

Die Variante hat der lustige Mensch bei uns geschrieben und ich wage zu behaupten, wenn ich andere Foren durchschauen würde, kämen noch ganz andere Varianten zu Tage.

Hier wird dir sicherlich geholfen und ich glaube auch, daß du hier richtig bist. Und natürlich auch bei dem Kompetenzlink etwas weiter oben....

Karol

Karol

mit dem radio wo der bildschirm rausfahren soll musst du aufpassen das das auch hinhaut mit dem schaltknauf... der platz da ist sehr bescheiden und wenn bei mir einer am radio rumspielt und ich dann in den dritten gang schalten muss boxe ich demjenigen immer die hand weg.....:D

Thema:

Viele Fragen - Bin Neu

Sucheingaben

elektronisch kontrolliertes brennstoffsystem

,

elektronisch geregeltes brennstoffsystem

,

elektronisch brennstoffsystem für mitsubishi

,
elektronisch kontrolliertes brennstoffsystem ebay
, elektronisch kontroliertes Brennstoff System , elektronisches brennstoffsystem auto

Viele Fragen - Bin Neu - Ähnliche Themen

• Vorstellung und viele Fragen

Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
  • Hyundai Tiburon GK Neuling - Viele Fragen/ Viele Probleme!

Hyundai Tiburon GK Neuling - Viele Fragen/ Viele Probleme!: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig... ich bin ein echter Neuling und habe mit meinen "neuen" Hyundai Tiburon GK ein paar Probleme und hoffe...
  • Viele Fragen zum Außentuning vom Peugeot 206

Viele Fragen zum Außentuning vom Peugeot 206: Hey Leute, ich hab nen paar fragen zum 206.. da ich vorhab meinen viel sportlicher zu machen als er jetzt ist.. aber nicht von der leistung her...
  • Kaufentscheidung| Viele Fragen an euch

Kaufentscheidung| Viele Fragen an euch: Hallo, ich Spiel mit dem Gedanken mir nen gebrauchten RX8 zu kaufen und hätte mal paar Fragen an euch. Ich hab gelesen das der Motor recht viel Öl...
  • Viele Fragen zum Smart ForTwo II, Bj. 10/2007 84PS Turbo

Viele Fragen zum Smart ForTwo II, Bj. 10/2007 84PS Turbo: Hallo Smarti Fahrer... ich habe da einige Fragen. Vielleicht kann mir Jemand etwas dazu schreiben. Ich bin total begeistert von meinem kleinen...