viele Fiat Bravo HGT Teile + Fiat Coupe 20v turbo teile

Diskutiere viele Fiat Bravo HGT Teile + Fiat Coupe 20v turbo teile im Biete Forum im Bereich Biete; viele HGT Teile + Coupe 20v turbo teile hallo, bin gerade meine garage am ausmisten. habe noch dieverse teile vom bravo HGT und coupe 20v turbo...
B

BravoHGT1982

Threadstarter
viele HGT Teile + Coupe 20v turbo teile

hallo,
bin gerade meine garage am ausmisten. habe noch dieverse teile vom bravo HGT und coupe 20v turbo, unter anderem alles was man für einen 20v tubo umbau (motor, getriebe, achsen .....) braucht. wer HGT teile braucht einfach mal schreiben.
die coupe teile werde ich nur bei einem guten angebot abgeben also bitte keine mails wie "ich gebe dir 500 für die sachen.."
mfg

F

FurbY16v

Hi!

Hast du denn noch den tacho und die Bremsanlage vom HGT? Wenn ja was willste dafür haben?

MFG

Y

Yommy21

Hey,

ich such noch ne neue Mittelkonsole, Motorhaube und die Sonnenblende fürs Schiebedach?
Hast du irgendwas davon da?

B

Big_Daddy

Auch wenn ich jetzt vielleicht etwas spät dran bin. Aber wie sieht's mit dem Fahrersitz aus?

Thema:

viele Fiat Bravo HGT Teile + Fiat Coupe 20v turbo teile

viele Fiat Bravo HGT Teile + Fiat Coupe 20v turbo teile - Ähnliche Themen

• Geschwindigkeitsüberschreitung: Fahrverbot früher möglich als viele denken

Geschwindigkeitsüberschreitung: Fahrverbot früher möglich als viele denken: Viele Autofahrer sind der Meinung, dass ein einmonatiges Fahrverbot bei Tempoverstößen erst dann möglich ist, wenn man innerorts mit 30 km/h und...
  • Viele Navigon-Apps vor dem Aus - Fristen, Ausnahmen und Abonnement-Regelungen

Viele Navigon-Apps vor dem Aus - Fristen, Ausnahmen und Abonnement-Regelungen: Statt eingebaute oder externen Navigationsgeräten nutzen viele Autofahrer Apps auf dem Smartphone. Lange Zeit waren dabei die Anwendungen von...
  • Fiat und Chrysler: Fusion steht auf der Kippe weil zu viele Anleger ihre Aktien zurückgeben

Fiat und Chrysler: Fusion steht auf der Kippe weil zu viele Anleger ihre Aktien zurückgeben: Die Verschmelzung von Fiat und Chrysler erinnert ein wenig an die Comicreihe Asterix und Obelix, in der ein wehrhaftes Dörfchen den Römern...
  • Viele Probleme mit Fiat Punto

Viele Probleme mit Fiat Punto: Hallo zusammen! Ich muß jetzt einfach mal Luft ablassen. Ich habe einen Fiat Punto Baujahr 2002 60 PS. Neu gekauft im Januar 2002. Es fing...
  • Fiat Grande Punto- wie viele Boxen

Fiat Grande Punto- wie viele Boxen: Moin Moin! Ich bekomm jetzt in zwei Wochen endlich mein Punto Grande. Ich habe mir einen 5 Türer geholt. Kann mir jemand sagen, wie viele Boxen...