viel Subwoofer für wenig Geld

Diskutiere viel Subwoofer für wenig Geld im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Vorab erstmal eine wahrscheilich alte Frage aber trozdem: Aktiv- oder Passivsubwoofer? Ich habe mir 2 Aktive Geräte angeschaut und zwar: JBL...

virus

Threadstarter
Hi

Vorab erstmal eine wahrscheilich alte Frage aber trozdem: Aktiv- oder Passivsubwoofer?
Ich habe mir 2 Aktive Geräte angeschaut und zwar:
JBL btx 250 179€
Blaupunkt 8000A 134€
Ich war auch mal beim Händler(Mediamarkt) und hab gefragt was denn besser sei der Verkäufer meinte nur das sei doch eh alles das selbe und wollte mir dann zu nem aktiven auch gleich noch ne Endstufe verkaufen..... ?(
Die andere Sache ist, dass ich nicht wirklich viel Geld ausgeben wollte so 200€ hatte ich mir zunächst vorgestellt.
Nur im passiven Bereich kosstet ne Endstufe ja schon mehr...
Also wer hat nen guten Tip für mich?
thx

spl-store

hi

die Aktiv subs sind nur kompromisse, nichts ordentliches. mit einem Passiven chassie und einem ordentlichen amp geht um einiges mehr.

wenn du ein wenig handwerklich begabt bist kannst du dir ja nur ein chassie kaufen und das gehäuse selber bauen, da spaarst du schonmal min. 50,-

zb: ein Audio-System Radion10 oder radion12 sub und eine Audio-System F2-130 als amp...

was hast du schon an anlagencomponenten ?

Thema:

viel Subwoofer für wenig Geld

Sucheingaben

guter subwoofer für wenig geld aktiv

,

auto mobil audio für wenig geld

,

gute subwoofer für wenig geld forum

,
jbl btx 250 car subwoofer kaufen
, guter subwoofer für wenig geld
Oben