viel Coradofür wenig geld

Diskutiere viel Coradofür wenig geld im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute bin im moment solzer golf iv fahrer allerdings nur mit 75ps X( . will mir demnächst nen corado zulegen so als wochenendfahrzeug mal...
Wilki

Wilki

Threadstarter
hallo leute bin im moment solzer golf iv fahrer allerdings nur mit 75ps X( .

will mir demnächst nen corado zulegen so als wochenendfahrzeug mal mit power sollte ein g60 oder vr6 sein was lohnt sich mehr abgesehn von der power.

haltbarkeit,steuer versicherung usw.....verbrauch spielt keine rolle weil ich ihn als sonntagswagen haben will :D

Da_B

Da_B

Wilki schrieb:
hallo leute bin im moment solzer golf iv fahrer allerdings nur mit 75ps X( .

will mir demnächst nen corado zulegen so als wochenendfahrzeug mal mit power sollte ein g60 oder vr6 sein was lohnt sich mehr abgesehn von der power.

haltbarkeit,steuer versicherung usw.....verbrauch spielt keine rolle weil ich ihn als sonntagswagen haben will :D

Würd zum VR6 raten. Ist in der Steuer zwar etwas Teuerer aber was solls. Was die Versicherung angeht ... Halejulia teuer da der Corado wie der Scirocco als Sportwagen angesehen werden.

Wilki

Wilki

Threadstarter
ja teuer iss so ne sache,
darf ich fragen wieviel der im jahr kostet?
außerdem will ich ein saisonkennzeichen machen.

würde mir helfen wenn du mir ungefähr die kosten nennen kannst

zahlz.b für meinen 4er golf 500 im jahr

lg

Thema:

viel Coradofür wenig geld

viel Coradofür wenig geld - Ähnliche Themen

• 10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen

10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
  • Elektroauto Tesla Model 3 im Test: viel Licht und wenig Schatten

Elektroauto Tesla Model 3 im Test: viel Licht und wenig Schatten: Seit Herbst letzten Jahres baut Tesla das neue kompakte Elektrofahrzeug Model 3, wenn auch bislang allenfalls in homöopathischen Mengen...
  • Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren

Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren: Jaguar, Lamborghini, Maserati, Porsche und sogar Bentley - inzwischen haben zahlreiche Hersteller Geländewagen im Sortiment, von denen man das vor...
  • Suzuki Swift Sport erhält Turbo-Aggregat bei weniger Gewicht

Suzuki Swift Sport erhält Turbo-Aggregat bei weniger Gewicht: Im Rahmen der IAA hat Suzuki den neuen Mini-Hot-Hatchback enthüllt, welcher als Swift Sport für einiges Aufsehen erregen konnte. Im Vergleich zum...
  • Maserati Ghibli GranLusso: Facelift bringt neuen Namen und wenige Änderungen - UPDATE

Maserati Ghibli GranLusso: Facelift bringt neuen Namen und wenige Änderungen - UPDATE: 24.08.2017, 15:30 Uhr: Die kleine Limousine der Fiat-Tochter Maserati ist seit vier Jahren auf dem Markt, es ist also an der Zeit, den Ghibli...