Viebrierende Bremsleuchte und Rücklichter

Diskutiere Viebrierende Bremsleuchte und Rücklichter im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi habe einen mazda 323f baujahr 2000!habe mir dort von acr eine kompo-system einbauen lassen und einen axton subwoofer im kofferraum nur wenn ich...
R

Rodek

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi habe einen mazda 323f baujahr 2000!habe mir dort von acr eine kompo-system einbauen lassen und einen axton subwoofer im kofferraum nur wenn ich die anlage aufdrehe ist der bass ihnen super gut doch von draußen hört man nur ein teil der musik mehr die vibrierenden rückleuchten und das bremslicht im spoiler!!!Kann mir da jemand weiterhelfen habe bei dem laden nachgefragt die haben gemeint an dem vibrieren könnte man so nix machen hoffe jemand kann mir helfen ?????????????????? gruß Rodek
 
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Typisch ACR... *an den Kopf fass*

Du bekommst die Vibras eigentlich recht leicht in den Griff. Zauberwort: Dämmung. Im Normalfall sollte das ausreichen. Brauchst dazu sogenannte Bitumenmatten oder Bitumenpaste. Aber bitte keine normalen Bitumen-Sachen aus'm Baumarkt, sondern spezielle für Autos wie zB Sinus Live ADM, MXM, Brax exVib... Ansonsten sifft dir das Zeug das Auto voll, weil die Baumarktsachen nicht für den Zweck ausgelegt san. Das Zeug großzügig am KR-Blech verteilen (vorher Blech gut entfetten und Matten mit nem Heißluftgebläse weich machen) und das sollte es eigentlich mit den Vibras gewesen sein!

Empfiehlt sich im übrigen auch für die Türen - verbessert den Klang enorm!

Gruß Floh!
 
E

EPICENTER

Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
..manchmal bringt auch etwas Moosgummi zum Kleben den gewünschten Erfolg! ;)

Gruß Martin
 
Thema:

Viebrierende Bremsleuchte und Rücklichter

Viebrierende Bremsleuchte und Rücklichter - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
subwoofer + endstufe in meiner preisvorstellung für astra g: hallo ^^ da ich ja bald astra g fahren darf (noch 2 wochen) wollte ich mich langsam an mein sound system machen. ich hab jetzt einen panasonic...
Oben