Video von erster Testfahrt

Diskutiere Video von erster Testfahrt im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo Turbo Freaks, ich habe euch einen Video eingefügt von meiner ersten Testfahrt. Wie gesagt bei 1 bar Druck ca. 165Ps. Wenn er sauber läuft...
B

Blacktoolz

Threadstarter
Hallo Turbo Freaks, ich habe euch einen Video eingefügt von meiner ersten Testfahrt.
Wie gesagt bei 1 bar Druck ca. 165Ps. Wenn er sauber läuft und ich div. Veränderungen vorgenommen habe kommtein neuer Video.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Gerd

Link: http://www.unomania.de/video/gerd/gerd-Auto.mpg

S

Seicento.racing

Alle Achtung,

aus welchem Höllenloch ist denn dieser Wagen rausgekommen. das Video ist echt krass und der sound übelst. alle Achtung!!!!!

wäre echt geil, wenn ich mal ein paar bilder vom innenraum bekommen könnte, denn ich spiele auch mit dem gedanken die Lüftungsöffnung wegzumachen.

MFG andreas :-)

sennafan

sennafan

Ist ganz gut geworden.

Man sollte vllt noch sagen, dass man das Video downloaden sollte. Aber nur für Menschen die mind. DSL haben ist das interessant denn sonst viel Spaß mit den >50Mb.

Aber ein tolles Video; ist echt gut geworden.

L

ludes

sennafan schrieb:
Ist ganz gut geworden.

Man sollte vllt noch sagen, dass man das Video downloaden sollte. Aber nur für Menschen die mind. DSL haben ist das interessant denn sonst viel Spaß mit den >50Mb.

Aber ein tolles Video; ist echt gut geworden.
Bei 6 MBit/s lässt sich das Video auch so ganz gut anschauen...:))

Gruß ludes

S

Seicento.racing

hab da noch ne frage:

wozu hast du dir die lamda-anzeige gebaut, und wie genau?

B

Blacktoolz

Threadstarter
Lamb

Hallo!!

Schaust du hier, in dieser Anleitung werden alle Fragen beantwortet
http://www.taunus-biker.de/~mdvp/Lambda/Lambda.pdf

retrotechniker

retrotechniker

mein lieber kavenzmann..

der geht ab wie schmitz katze !!

Geiler Sound..!

O

obie501

ju hi leute!
Also ich bin jetzt dabei mir das Video zu Laden und werde euch dann in 2 stunden oder so bescheitgeben wie ich das finde :D

@sennafan ich habe nähmlich leider kein dsl und mus mir des video jetzt mit isdn laden. Das is aber kein problem.

Ich habe in 1-2 Monaten meinen Führerschein endlich fertig und muss dann halt auf den Seicento von meiner Mom zurückgreifen, da leider noch keine kohle für ein eigenes Auto ist. Bitte nich lachen :D Na ja was solls wenn der wagen nicht gerade in serienmontur da steht find ich den kleinen Taschenflitzer eigentlich ganz heftig. Werd mir dann als erstes neue Lautsprecher dafür kaufen, da die serienmäßigen die da drinne verbaut sind echt schäußlich klingen. Leider weis ich nicht welchen durchmesser diese haben denke aber mal 100mm.
dann werd ich an den Auto noch alufelgen ranmachen, damit nich jeder gleich sieht das es sich um Mamas Auto handelt :D Ich versuche dann halt Boxen zu finden die da reinpassen und auch ein wenig Bass haben, vielleciht hat ja wer ein vorschlag. Ausserdem mus ich dann noch ein CD-Radio kaufen weil meine Mam noch mit nem Kasettendeck Old School unterwegs ist :D

sobald dann gleich das video geladen ist irgendwann heute :D gib ich gleich mein kommentar hier dazu ab also bis dann

So hab mir jetzt das Video Runtergeladen (in 2std mit mein isdn). Ist auf jeden fall nich schlecht, ich wusste garnich das son kleines auto so abgehen kan :D

Zuletzt bearbeitet:
S

Sargond

heya,

schickes video :) da kommt richtig neid auf....

Thema:

Video von erster Testfahrt

Video von erster Testfahrt - Ähnliche Themen

• Skoda Suberb im ersten offiziellen Video zu sehen

Skoda Suberb im ersten offiziellen Video zu sehen: Morgen wird Skoda den neuen Superb erstmals ungetarnt und mit allen Einzelheiten präsentieren, doch bereits heute geben die Tschechen einen...
  • Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • RS5 PP Performance und RS3 Video von RaceCity

RS5 PP Performance und RS3 Video von RaceCity: Hi, wir haben letztens mit zwei sehr schönen Audis gedreht. Diese Videos würden wir euch gerne zeigen. Wenn es euch gefällt, wäre ein Youtube...
  • Gibt es hier einen VIDEO THREAD ?

Gibt es hier einen VIDEO THREAD ?: HI... bin noch neu hier und bis jetzt habe ich noch keinen Video Thread gefunden. Wo kann man Videos posten ? Vielen Dank und beste Grüße