Video renault clio v6 vs subaru impreza gt vs 20vt qp

Diskutiere Video renault clio v6 vs subaru impreza gt vs 20vt qp im Bleifuss Forum im Bereich Bleifuss; hab gerade ein nettes video im internet gefunden da fährt ein renault clio v6 gegen einen subaru impreza gt gegen fiat coupe 20vt..NUn ratet mal...
janbatos

janbatos

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
95
hab gerade ein nettes video im internet gefunden da fährt ein renault clio v6 gegen einen subaru impreza gt gegen fiat coupe 20vt..NUn ratet mal wer letzter war...ok die daten sprechen für sich

renault clio v6 254 ps höllenmaschine
subaru impreza gt 300ps allrad power
fiat coupe 20vt 220ps

der clio hat den subaru gut die stirn geboten ,aber ab 170 kam der impreza vorbei..ab 200 kam dann auch der qp von hinten an dem clio vorbei..heisses video echt.denke wenn der qp gechipt gewese´n wäre hätte der impreza alt ausgesehen.Aber der clio zieht von 0 auf 100 in 5,2 sec traumzeit echt..video zu finden bei morpheus..mfg jan
 
janbatos

janbatos

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
95
sind da auch autorennen drin?finde da nur mülll..kennste noch andere internetseiten?
 
D

DougFunnyM16

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
150
wo hasten das gefunden stell mal den link oder so rein wir wollen das auch sehen.
 
FIAT COUPE- 20V

FIAT COUPE- 20V

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
61
Ort
-München-
hab das video auch gesehen gestern mit dem clio usw schau mal genau hin am schluss wo der der rote qp kommt da wo der japaner weg war muss er total abbremsen weil einer auf seiner spur fährt der clio kann nie im leben so aufholen
 
janbatos

janbatos

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
95
Der clio hat 250 ps das ist eine höllenmaschine.(900kio der nimmt einen porsche gt3 turbo auf den arm;))es gibt immer schnellere autos als unsere bella!dafür haben wir ein seltenes auto und nicht so ein schei. neuwagen styleing wie golf5 ford focus punto etc..die neuen modelle sehen für mich alle gleich aus!mein qp hat nun 290pferde an board und der saito lader tut gute dienste!!als nächstes wird g&s viele geld verdienen da ich keine schürzen habe;) meine neuen keskin chrohm k7 sind auch bling bling und passen sehr gut an das qp..mfg janbatos
 
P

Psychosedge

Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
81
Ort
Saarbrücken
der neue clio v6 wiegt doch sowas um die 1400 kilo und nich 900...
 
Alex996

Alex996

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.219
Ort
Nürnberg / Schleiz
Der Clio V6 soll ja eigentlich net so der Reißer sein. Vor allem der alte wird bei Tests doch eher als träge beschrieben, dafür das er 250PS hat. Also nix von wegen GT3 aufn arm nehmen, auch wenns den net als Turbo gibt :D
 
S

Samsemilia

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
23
Ne bei den 5,8sek. die der Clio auf 100 braucht wird ein GT3 sich nicht auf den Arm nehmen lassen.
 
FIAT COUPE- 20V

FIAT COUPE- 20V

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
61
Ort
-München-
5,8 das ist ne hammer zeit und fürn clio !!! aber nen gt3 ne das glaub ich nicht vielleicht so beim start kann er mit halten aber auf der autobahn glaub ich nicht...
ja da wird deine Bella schon richtig gut aussehen mit den schürzen von gs :D
und die k7 ... ich will auf meine schwarze felgen drauf machen weil meine ist gelb da sieht das sicher gut aus muss mal sehen....
 
S

Samsemilia

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
23
klar ist 5,8 sek ne super zeit für einen Clio aber mit den 4,3 sek vom GT3 kann er doch nicht mithalten.
 
S

SaxoTom

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
8
Der Clio ist aber immerhin so gesehen der schnellste Serien-Kleinwagen der Welt.
Und im Rennsport leistet der V6 ca 300 PS bei weniger Gewicht. Da ist mit Tuning
schon noch was drin. Für mich ist der Clio V6 Kult.
 
FIAT COUPE- 20V

FIAT COUPE- 20V

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
61
Ort
-München-
das kannst du gar nich sagen meinst du jetzt von 0-100 oder wie ne ne weil zb opel speedster hab ein kumperl von mir ich glaub 800 oder 900 kg 2,0 turbo haha das ding is nur plastik !!!! also von da her kann der clio schon mal nich der schnellste sein
 
Thema:

Video renault clio v6 vs subaru impreza gt vs 20vt qp

Sucheingaben

impreza gt oder coupe 2.0 20 vt

,

subaru impreza rs 2006

,

impreza v6 gt

Video renault clio v6 vs subaru impreza gt vs 20vt qp - Ähnliche Themen

  • RS5 PP Performance und RS3 Video von RaceCity

    RS5 PP Performance und RS3 Video von RaceCity: Hi, wir haben letztens mit zwei sehr schönen Audis gedreht. Diese Videos würden wir euch gerne zeigen. Wenn es euch gefällt, wäre ein Youtube...
  • Gibt es hier einen VIDEO THREAD ?

    Gibt es hier einen VIDEO THREAD ?: HI... bin noch neu hier und bis jetzt habe ich noch keinen Video Thread gefunden. Wo kann man Videos posten ? Vielen Dank und beste Grüße
  • Rettungsgasse bilden: Regelungen im In- und Ausland - mit 'lustigem' Video

    Rettungsgasse bilden: Regelungen im In- und Ausland - mit 'lustigem' Video: Zuletzt gab es wieder diverse Meldungen dazu, dass Polizei und Rettungskräfte behindert wurden, weil Im Stau keine Rettungsgasse gebildet worden...
  • Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen

    Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen: Anfang 2017 wird der Skoda Kodiaq als SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen auf den Markt kommen. Entsprechende Versuchsfahrzeuge drehen schon seit...
  • Renault 5 Turbo - Rallye Video

    Renault 5 Turbo - Rallye Video: Das müßt Ihr Euch anschauen. http://www.vroomworld.net/view_video.php?viewkey=9a3002ce38bbe070ec3f Achtet auf die Turbodruck! Bis 3.0 Bar...
  • Similar threads

    Top