Video: Caliber SRT-4 vs Mazdaspeed 3

Diskutiere Video: Caliber SRT-4 vs Mazdaspeed 3 im Dodge SRT4 Forum im Bereich Dodge; Klick! Mich, als Neon Fahrer freut natürlich der letzte Satz. Ich bin absolut dafür ;)
D

Dirion

Threadstarter
Klick!

Mich, als Neon Fahrer freut natürlich der letzte Satz.
Ich bin absolut dafür ;)

Janner

Janner

der mazda 3MPS ist nicht schlecht, was das fahrverhalten angeht. besser, als so ein lkw.
was ihm nur fehlt, ist ein vernünftiger allrad. gti und opc hatten in vergleichstest bei dmotor keine chance gegen ihn, und das schon als reiner frontkratzer. mit allrad wird es dann richtig böse.

Thema:

Video: Caliber SRT-4 vs Mazdaspeed 3

Sucheingaben

srt4 auspuffanlage caliber

,

srt4 caliber auspuff

,

caliber srt 4 auspuff

Video: Caliber SRT-4 vs Mazdaspeed 3 - Ähnliche Themen

• RS5 PP Performance und RS3 Video von RaceCity

RS5 PP Performance und RS3 Video von RaceCity: Hi, wir haben letztens mit zwei sehr schönen Audis gedreht. Diese Videos würden wir euch gerne zeigen. Wenn es euch gefällt, wäre ein Youtube...
  • Gibt es hier einen VIDEO THREAD ?

Gibt es hier einen VIDEO THREAD ?: HI... bin noch neu hier und bis jetzt habe ich noch keinen Video Thread gefunden. Wo kann man Videos posten ? Vielen Dank und beste Grüße
  • Rettungsgasse bilden: Regelungen im In- und Ausland - mit 'lustigem' Video

Rettungsgasse bilden: Regelungen im In- und Ausland - mit 'lustigem' Video: Zuletzt gab es wieder diverse Meldungen dazu, dass Polizei und Rettungskräfte behindert wurden, weil Im Stau keine Rettungsgasse gebildet worden...
  • Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen

Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen: Anfang 2017 wird der Skoda Kodiaq als SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen auf den Markt kommen. Entsprechende Versuchsfahrzeuge drehen schon seit...
  • Audi R8 GT Spyder vs Koenigsegg One:1 - Sprintduell im Video

Audi R8 GT Spyder vs Koenigsegg One:1 - Sprintduell im Video: Der Audi R8 GT Spyder ist schon ein Supersportwagen, welcher für die meisten unserer Leser ein ewiger Traum bleiben wird. Doch es geht natürlich...