Vibrieren!!!Wo kommt es her?

Diskutiere Vibrieren!!!Wo kommt es her? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; ich habe ein rodek kompo system vorne und nen axton subwoofer im kofferraum!zuerst hat das nummernschild vibriert so das hab ich behoben dann die...

Rodek

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
8
ich habe ein rodek kompo system vorne und nen axton subwoofer im kofferraum!zuerst hat das nummernschild vibriert so das hab ich behoben dann die leuchten das hab ich auch behoben aber jetzt hört trotzdem noch das es irgendwo vibriert nur kein plan woher es kommt könnte es die stoßstange hinten sein???KÖNNT IHR MIR HELFEN WÄRE ECHT GUT DA ES SICH NÄMLICH TOTAL SCHEIßE ANHÖRT VON AUßEN!!!!!!!!gruß Tobias
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Hast du dein Auto allgemein gedämmt oder nur die Stellen wo es vibriert hat?

lg Luder
 

Rodek

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
8
hab es von ner firma machen lassen die haben nur die türen und das nummernschild gedämmt nur ich hab kein bock wieder dahin zu fahren ist ziemlich weit weg von mir und dann verlangen sie wieder eine menge geld wahrscheinlich
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Wie das Nummernschild?

Könnte evtl. sein das es an der Seite klappert oder die Heckklappe nicht gedämmt ist...

lg Luder
 

EPICENTER

Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
46
..nimm doch einfach eine Test-CD mit Frequenzen und spiel die einzelnen Frequenzen an. Dann kann man die Stellen oft sehr schnell und sehr genau orten, welche den Lärm verursachen!

Gruß Martin
 

RAV4

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
7
mein nummernschild klappert auch, aber man hört innen nix^^ wie kann man des gut dämmen?
ansonsten hab ich gar nix gedämmt und s klappert nix! :)
 

Rodek

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
8
hab mir jetzt so dämmmaterial von acr besorgt unterm nummernschild hab ich spezielle knete man hört absolut nichts mehr und jetzt mit der matte die man sich zurechtschneiden kann dämm ich noch meinen kofferraumdeckel und die rücklichter und das bremslicht perfekt das zeug ist sein geld echt wert ganz anders als der kack aus dem baumarkt da würde ich mir niemals etwas kaufen hab ich zum glück auch nicht!!!gruß tobias
 
Thema:

Vibrieren!!!Wo kommt es her?

Vibrieren!!!Wo kommt es her? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Viebrierende Bremsleuchte und Rücklichter: hi habe einen mazda 323f baujahr 2000!habe mir dort von acr eine kompo-system einbauen lassen und einen axton subwoofer im kofferraum nur wenn ich...
Subwoofer + Boxen anschliessen ?: Hi Leuts! Vorerst muss ich zugeben das ich in der ganzen Auto herumschrauberei Geschichte totaler Amateur bin! Hab mit nem guten Kumpel vor kurzen...
Subwoofer + Boxen anschliessen ?: Hi Leuts! Vorerst muss ich zugeben das ich in der ganzen Auto herumschrauberei Geschichte totaler Amateur bin! Hab mit nem guten Kumpel vor kurzen...
Nichst als Ärger mit meinem Polo 6n,hoffe ihr könnt mir helfen: Hi, so wo fange ich denn mal an?Ich habe mir vor etwas über einer Woche einen 98er Polo 6n von einem Händler gekauft,ich muss dazu sagen der...
Oben