Vibrator mit 50`s Gesicht

Diskutiere Vibrator mit 50`s Gesicht im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Unglaublich der Kerl^^ http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/1602942,cc=000000182500016029421Qwl3K.html
  • Vibrator mit 50`s Gesicht Beitrag #2
D

DeaAstaroth

Punkte Reaktionen
2
...und will sogar einen Vibrator anbieten, der genauso aussieht wie er...

Stellt sich mir jetzt die Frage, ob er damit jetzt sich selbst oder eher einen Teil von ihm meint. Weil so eine "Ganz-Körper-Nachbildung" halte ich für etwas sehr schwachsinnig... :D Aber das andere möcht ich auch nicht wirklich haben :D :D :D

LG, Simone

• Vibrator mit 50`s Gesicht Beitrag #3
L

Luder

Punkte Reaktionen
0
Die Leute kommen manchmal auf Ideen *kopfschüttel*

Was will er den damit erreichen??! Sich berühmter machen oder will er damit nur ein bischen in den Medien breit getretten werden??! *tztztz*

lg Luder

• Vibrator mit 50`s Gesicht Beitrag #4
CivicRacing

CivicRacing

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
DeaAstaroth schrieb:
Stellt sich mir jetzt die Frage, ob er damit jetzt sich selbst oder eher einen Teil von ihm meint.
Also SOO weit hab ich jetzt nicht überlegt....

...Deine Frage ist aber berechtigt:
Ich weiß nicht, ob größer wirklich besser ist, weil ich mir nicht sicher bin, ob ein Mann will, dass seine Frau mit einem richtig großen Dildo spielt.

• Vibrator mit 50`s Gesicht Beitrag #5
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Was man(n) nicht alles tut, wenn man nicht weiss wohin mit dem Geld...

Thema:

Vibrator mit 50`s Gesicht

Vibrator mit 50`s Gesicht - Ähnliche Themen

Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 3. Tag - UPDATE II: Letztes Update, 24.01.2016, 19:40 Uhr 11:02 Uhr: Heute steht der dritte Testtag für das Model S von Tesla an, bei dem noch einmal eine ordentliche...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
04.10.2014 Andre`s Abschiedsbrummen Ampfing – Kartbahn: Deutsche Meisterschaft im dB Drag Racing 2014 / EMMA SQ / EMMA ESPL In Ampfing findet die letzte Vorausscheidung für die Deutsche EMMA...
Mercedes S-Klasse: Vorstellung der neuen Oberklasse als Livestream ab 19:15 Uhr bei Autoextrem: Heute wird Mercedes seine neue Oberklasse-Limousine S-Klasse in der 6. Generation vorstellen. Die Präsentation kann hier ab 19:15 Uhr MESZ live...
Sucheingaben

autoextrem.de vibrator

,

vibrator mit gesicht für frau

,

vibrator mit gesicht

Oben