Vibrationsgeräusche der Anlage beim CIVIC EG4 nerven!!!!

Diskutiere Vibrationsgeräusche der Anlage beim CIVIC EG4 nerven!!!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi... ich habe einen Honda civic EG4 und habe mir jetzt Ground Zero Boxen geholt. Meine Türen geben deswegen laute Vibrationsgeräusche von sich...

RaVeR

Threadstarter
Hi...

ich habe einen Honda civic EG4 und habe mir jetzt Ground Zero Boxen geholt.
Meine Türen geben deswegen laute Vibrationsgeräusche von sich.
Wie oder womit bekomm ich die weg?????

Kann mir jemand sagen wo ich Lautsprecheradapter für diesen wagen herbekomme???

cya
Raver

andy82bo

Hi!
Also wegen den Lautsprecheradapter kann ich dir nich helfen! Aber ich denke das das viebrieren von den äusseren schwarzen Seitenleisten kommt! Das Problem hatte ich auch X( ! Da musst du die innere Türverkleidung ausbauen und die Leisten mit Silicon ausspritzen! Dann is schluss mit dem Viebrieren :D !

Thema:

Vibrationsgeräusche der Anlage beim CIVIC EG4 nerven!!!!

Vibrationsgeräusche der Anlage beim CIVIC EG4 nerven!!!! - Ähnliche Themen

Boxen in den türen welche größe?EG4: Hi ich bekomme in paar wochen meinen honda civic eg4 erstz.94 will ne anlage rein bauen weis aber net was rein passt!16er? wie und wo verbaue ich...
Vibrationsgeräusche beim CIVIC EG4 nerven!!!!: Hi... ich habe einen Honda civic EG4 und habe mir jetzt Ground Zero Boxen geholt. Meine Türen geben deswegen laute Vibrationsgeräusche von sich...
Schaltsack + Handbremsmanschette für Civic EG4: Hey Leute, weiß jemand wo ich einen anderen Schaltsack (heißt glaube so) herbekomme für nen EG4 ? Also das Teil unter dem Schaltknauf. Oder gibt...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Wer war beim Soundcontest mit eSPL beim Media Markt Ingolstadt??: Hi. Letzten Samstag war ein Souncontest EMMA ESPL beim Media Markt Ingolstadt. Dachte ich mir nichts wie hin mit meinem kleinen Polo. Wollte mal...
Oben