Vibrationen

Diskutiere Vibrationen im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo ich habe jetzt ein anlage in meinem e 36 318i limo bj. 97 .... und wenn ich aufdrehe vibriert alles also hauptsächlich außerhalb(...

MichaW

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
48
Hallo ich habe jetzt ein anlage in meinem e 36 318i limo bj. 97 .... und wenn ich aufdrehe vibriert alles also hauptsächlich außerhalb( kofferraumdeckel) und scheibe, usw.
Schadet das meinem Auto??? ( werden da schrauben locker und sowas)

MFG
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Ja was sollen wir die jetzt dazu sagen? Also ich sage es mal so, vorteilhaft ist das nicht...
 

MichaW

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
48
???????????
 
Thema:

Vibrationen

Vibrationen - Ähnliche Themen

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Kaufhilfe E39 oder lieber finger weg !: Hallo liebe freunde, also ich habe aktuell einen E36 318i Bj 97 und möchte mir einen E39 523i limo kaufen, allerdings ist dieser 280.000 km...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Sitzbezüge E36 ! Bitte um Hilfe: Hallo Bmw Freunde ! ich habe eine frage an euch ! Fahrzeug : Bmw E36 318i limo Bj 97 3/C unzwar geht es um Sitzebezüge. Ich wollte mir welche...
Kläppern der Heckscheibenheizung: Hallo ich habe einen E 36 318i limo. bj 97. Ich habe eine Anlage eingebaut(Sub. im kofferraum). Und bei jedem Bassschlag kläppert die...
Oben