Vibrationen beim Bremsen im Lenkrad.

Diskutiere Vibrationen beim Bremsen im Lenkrad. im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo brauche hilfe. Bei meinem Tucson habe ich Vibrationen beim Bremsen im Leckrad. Scheiben und Beläge hinten schon gewechselt.Vorne sollen noch...
S

Sonnenschein01

Threadstarter
Hallo brauche hilfe.
Bei meinem Tucson habe ich Vibrationen beim Bremsen im Leckrad.
Scheiben und Beläge hinten schon gewechselt.Vorne sollen noch in Ortnung sein.
Wer kann helfen.

TheBoxer

TheBoxer

naja irgendwo her muss die Unwucht ja kommen. Wenn schon neue Bremsscheiben drin sind, dann könnten auch die Lager nicht 100% in der Wucht sein oder die unwucht überträgt sich von der Hinterachse. Vieleicht wurde bei der Montage des Bremssattels nicht richtig gearbeitet und der hat ein wenig Spiel oder ist nicht ganz plan.

Insgesamt scheinen mir diese Probleme bzw. die Toleranzen bei neueren Autos eher größer zu werden. Mit den alten Autos früher hatte ich solche Probleme nie, bei meinem Kalos (3Jahre alt) ist das auch so und ich kenne auch einige Leute mit neuen Ford Focus und Golf wo das Problem auch Auftritt und die Werkstätten entweder nicht Helfen können oder wollen.

M

murphy018

Habe das selbe Problem, werde morgen die Scheiben wechseln habe mir etwas teuerere von ATE geleistet, da das bei 75000 die zweiten sind. Vielleicht halten die besser

Gruß Murphy 018

Thema:

Vibrationen beim Bremsen im Lenkrad.

Sucheingaben

hyundai auto vibriert bremse

,

hanbremse hinten scheibenbremse nach scheibebwechsel golf v

,

tucson bremsscheiben unwucht

,
galant vibriert beim bremsen
, lenkrad vibriert beim bremsen ford focus, tucson bremsen vibrieren, bremsen ruckeln lenkrad hyundai, hyundai tucson bremsen vorne vibrieren, hyunday tucson vibriert stark, bremsen ruckeln tucson, hyundai tucson vibriert beim bremsen, vibrieren beim bremsen tucson, tucson zietern in der Lenkung, golf 5 lenkrad wackelt beim bremsen, auto tucson vibriert beim bremsen, hyundäi tucson lenkrad zittert beim bremsen, bremsen ruckeln nach scheibebwechsel, lenkrad wackelt beim bremsen kalos, hyundai tucson lenkung schwammig beim bremsen, hyundai tucson lenkrad vibriert beim bremsen, hundai tucson lenkung flattert leicht, lenkrad vibriert beim bremsen hyunrai, hyundai tucson ruckelt beim bremsen, vibrieren tucson, hyundai ix35 vibration beim Bremsen

Vibrationen beim Bremsen im Lenkrad. - Ähnliche Themen

• zwischen 100 Kmh und 120 Kmh kommen Vibrationen und Brummgeräusche beim Gasgeben

zwischen 100 Kmh und 120 Kmh kommen Vibrationen und Brummgeräusche beim Gasgeben: Hallo Leute, mein Tucson Bj. 06, CRDI mit 140 PS, 38.000 Km, 4WD. Also, wenn man mit meinen Tuc bei einer Geschwindigkeit zwischen 100 Kmh und...
  • Vibrationen beim Scheibenwischer

Vibrationen beim Scheibenwischer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurze einen Honda Civic Sport 2.0, Bj. 2004 gekauft und bin eigendlich ganz zufrieden mit dem Auto! mein problem...
  • Vibrationen beim Bremsen

Vibrationen beim Bremsen: Hallo Leute, Habe mal eine Frage, bei meinem Galant Kombi fängt beim Bremsen mein ganzes Heck an stark zu vibrieren. Habe bereits die Hinteren...
  • Vibrationen im Leerlauf beim 1,9 JTD Stilo MW

Vibrationen im Leerlauf beim 1,9 JTD Stilo MW: Mein Stilo Multiwagon läuft seit jetzt über 100tKm super, ist sehr schnell, verbraucht nur ca. 5,4-5,7 Li aber im Leerlauf läuft er leider sehr...
  • Vibrationen beim Bremsen

Vibrationen beim Bremsen: Hi Leute! Hab schon die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht wirklich auf was Brauchbares gekommen. Und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich...