Vetilator läuft ständig

Diskutiere Vetilator läuft ständig im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hi Leute, bei meinem OmB Karavan(2.0, Automatik, Klimaautomatik) läuft der Ventilator immer. Auch bei abgezogenem Schlüssel läuft das Vieh...
B

BOXER

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bei meinem OmB Karavan(2.0, Automatik, Klimaautomatik)
läuft der Ventilator immer.

Auch bei abgezogenem Schlüssel läuft das Vieh weiter. ?(

In beiden Displays wird dann "--" angezeigt.
Im Handbuch steht Werkstatt aufsuchen.

Hat einer ne Ahnung?
 
H

hackers

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
8) Mich wundert eigentlich das deine Batterie das mitmacht. Oder ziehst du immer den Stecker? Das Trennrelais ist defekt. Besorg dir ein neues, auch gebraucht. Dann funzt es wieder. Viel Erfolg bei der Suche.
 
PatrickFeuer

PatrickFeuer

Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weiterstadt
?( Mich wundert eigentlich das deine Batterie das mitmacht. Oder ziehst du immer den Stecker? Das Trennrelais ist defekt. Besorg dir ein neues, auch gebraucht. Dann funzt es wieder. ?(

Wo sitzt den dieses Teil......

Gruß
 
OttmarX

OttmarX

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
50679 Köln
Das hatte ich bei meinem Omega Caravan auch. Danach war die Batterie hin. :(
Das neue Relais kostet nicht die Welt. Das findet es man vorne rechts (wenn man
vor dem Wagen steht) unter einer Kunststoff-Abdeckung.
 
Thema:

Vetilator läuft ständig

Vetilator läuft ständig - Ähnliche Themen

Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????: Hallo Leute, wende mich mit folgender 'Frage an euch: VW Passat 'Variant 2.0 TDI, 140 PS, Automatik DSG, Schlüssel: 0603, Typ: AFB Fahrzeug...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Nachruf Alter A3er wird neuer A3er: Meinen geliebten 1,9DTI 130PS 8L 2002 werde ich mit viel Pippi in den Augen am 7.Janur 2014 gegen einen 2.0 DTI Sport Back 2012 140 PS eintauschen...

Sucheingaben

ventilator läuft ständig opel insignar

Oben