Vesicherungsschutz mit Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Vesicherungsschutz mit Fussraumbeleuchtung im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning (innen); hallo, ich möchte mir in meinen golf 3 eine fussraumbeleuchtung einbauen, hab schon die röhren gekauft, und wollt mich jetzt mal informieren ob...
S

Stuepel

Threadstarter
hallo,
ich möchte mir in meinen golf 3 eine fussraumbeleuchtung einbauen, hab schon die röhren gekauft, und wollt mich jetzt mal informieren ob bei einem unfall der versicherungsschutz erlöscht ???
würde mir echt helfen wenn ihr mich da weiter bringen würdet.... !!

Stuepel

Müder Marc

Müder Marc

äh.... wie kommste denn auf so was??
soweit ich weiß, gibt es keine probleme mit der sache, solange der leuchtkegel nicht zusehen ist - jedenfalls tüv-technisch, ich wüsste nicht was die versicherung daran auszusetzen hätte! aber zur not einfach anrufen und nachfragen ... hast ja bestimmt irgendjemand der da für dich zuständig ist.

2stoned

2stoned

Und wenn nicht reißt du sie einfach wieder raus, bevor der gutachter kommt.

Simon

L

Luder

Eigetnlich darf die während der Fahrt eh nicht an sein, weil man dadurch abgelenkt weren könnte... das bezieht sich nicht nur auf den Fahrer, sondern auf alle Mitfahrer...

Ich denke nicht, das die Versicherung deswegen Probleme macht... außer wenn deswegen der Unfall verursacht wurde und es Zeugen gibt die das bestätigen können...

Aber am besten einfach bei denen anrufen...

lg Luder

M

MagnoliaBoy

am besten einfah bei der versicherung anrufen und sich erkundigen. Die können es dir am besten sagen.

Need For Speed ? Amphetamine Your Engine :)

Thema:

Vesicherungsschutz mit Fussraumbeleuchtung

Vesicherungsschutz mit Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Fussraumbeleuchtung Ford Focus RS

Fussraumbeleuchtung Ford Focus RS: Moin moin Ich suche mich tot nach dem Helligkeitsregler für die Fussraumbeleuchtung in meinem Ford Focus RS Neu!! Wenn jemand helfen könnte,wäre...
  • LED Fußraumbeleuchtung anschließen

LED Fußraumbeleuchtung anschließen: Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich einen seat exeo. Ich habe mir im internet diese led fussraumbeleuchtung bestellt 5er Set RGB LED KFZ...
  • Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Hey Habe vor mir Fußraumbeleuchtung einzubauen. Wenn die Tür aufgeht das es leuchtet aber auch bei Bedarf wenn ich es will wärend de fahrt...
  • Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Hey ich habe nen MK2 Ghia mit Fußraumbeleuchtung. Ich habe mich auch schon erkundigt, ich hab wohl w5w Lampen dadrin. Die wollte ich jetzt auf...
  • Fahren ohne Vesicherungsschutz ?!(geblitzt) DRINGEND

Fahren ohne Vesicherungsschutz ?!(geblitzt) DRINGEND: Hallo, habe folgendes Problem (BITTE DURCHLESEN) habe vor zwei wochen das Auto meines Opas testen wollen weil dieser vor zwei Jahren verstorben...